Guten Tag ihr alten Säcke
,
ich bin einer der Offiziere von BoN (Brotherhood of Noobs, http://www.clan-bon.de). Wir sind ein "Multigaming Clang", d.h. wir spielen außer World of Warcraft noch Battlefield 2 (bis vor kurzem noch zusätzlich Enemy Territory und eine XBOX Squad, diese gibts nun aber nichtmehr).
Doch halt, keine Angst, wir sind trotzdem bei weitem keine Kiddie Gilde! :) In World of Warcraft beträgt unser Altersschnitt lockere ~30, ich bin noch der jüngste mit meinen 23 1/2 Lenzen. Aktuell sind wir noch sehr klein und versuchen stetig, aber wohl dosiert zu wachsen (8-10 Mitglieder, 4-5 kurz vor 60 oder bereits 60). Hier ist es uns vorallem wichtig, das die Mitgildenkollegen eine ähnliche Einstellung wie wir zum Spiel haben, also Spaß am Spiel als Hauptziel, Items sind schön wenn man sie bekommt, aber man benötigt sie nicht :)
Mit 60 kommt jedoch das große Problem, das wir eigentlich zu klein sind, um noch wirklich weiterzumachen, daher haben wir uns mal etwas umgeschaut und sind, u.a. durch meine Strat Erfahrung mit einem von Euch (Name leider vergessen :() auf Euch gestoßen.
so ... viel Text, was willer eigentlich? Wir würden gern mit Euch eine "Art" Partnerschaft eingehn, also z.b. gemeinsam in Instanzen gehn, gemeinsam bei Quests helfen, Crafter Sharing (haben hier zwar fast alles bei uns, aber Hilfe gibt man immer gern oder nimmt man gern).
Wir verwenden intern bei uns z.b. den GroupCalendar um eine mehr oder weniger effiziente Terminplanung durchzuführen (gibt ja hierzu ein paar Addons die mehr oder weniger gut funktionieren), hier könnte man ganz leicht eine Basis für ein Zusammenspiel knüpfen.
Aktuell sieht es auch nicht so aus, als ob wir unsere Gilde aufgeben wollen (Aufgrund der größe und des "stabilen" Nachwuchsproblems), das liegt größtenteils an dem einfach zu "markant witzigen" Namen.
Über ein positives Feedback (seis auch mal nur für ein Testerchen :)) von Euch würden wir uns sehr freuen. Am besten geht das per Ingame Post an Alsuna (Unsere Gildenchefin) oder mich (Shamanos).
Grüße und "Muuuuuuuuuuuuuh!",
Shamanos
Tauren Schamane Level 60
PS: Wenn ihr mehr über die "Uns" wissen wollt, besucht doch einfach http://www.clan-bon.de/roster, dort seht ihr alle unsere charaktere etc.