Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 aufgenommen
Shamanos ( Gast )
20.03.2006 09:40
Anfrage zu Gildenpartnerschaft mit BON Antworten
Guten Tag ihr alten Säcke ,

ich bin einer der Offiziere von BoN (Brotherhood of Noobs, http://www.clan-bon.de). Wir sind ein "Multigaming Clang", d.h. wir spielen außer World of Warcraft noch Battlefield 2 (bis vor kurzem noch zusätzlich Enemy Territory und eine XBOX Squad, diese gibts nun aber nichtmehr).

Doch halt, keine Angst, wir sind trotzdem bei weitem keine Kiddie Gilde! :) In World of Warcraft beträgt unser Altersschnitt lockere ~30, ich bin noch der jüngste mit meinen 23 1/2 Lenzen. Aktuell sind wir noch sehr klein und versuchen stetig, aber wohl dosiert zu wachsen (8-10 Mitglieder, 4-5 kurz vor 60 oder bereits 60). Hier ist es uns vorallem wichtig, das die Mitgildenkollegen eine ähnliche Einstellung wie wir zum Spiel haben, also Spaß am Spiel als Hauptziel, Items sind schön wenn man sie bekommt, aber man benötigt sie nicht :)

Mit 60 kommt jedoch das große Problem, das wir eigentlich zu klein sind, um noch wirklich weiterzumachen, daher haben wir uns mal etwas umgeschaut und sind, u.a. durch meine Strat Erfahrung mit einem von Euch (Name leider vergessen :() auf Euch gestoßen.

so ... viel Text, was willer eigentlich? Wir würden gern mit Euch eine "Art" Partnerschaft eingehn, also z.b. gemeinsam in Instanzen gehn, gemeinsam bei Quests helfen, Crafter Sharing (haben hier zwar fast alles bei uns, aber Hilfe gibt man immer gern oder nimmt man gern).

Wir verwenden intern bei uns z.b. den GroupCalendar um eine mehr oder weniger effiziente Terminplanung durchzuführen (gibt ja hierzu ein paar Addons die mehr oder weniger gut funktionieren), hier könnte man ganz leicht eine Basis für ein Zusammenspiel knüpfen.

Aktuell sieht es auch nicht so aus, als ob wir unsere Gilde aufgeben wollen (Aufgrund der größe und des "stabilen" Nachwuchsproblems), das liegt größtenteils an dem einfach zu "markant witzigen" Namen.

Über ein positives Feedback (seis auch mal nur für ein Testerchen :)) von Euch würden wir uns sehr freuen. Am besten geht das per Ingame Post an Alsuna (Unsere Gildenchefin) oder mich (Shamanos).

Grüße und "Muuuuuuuuuuuuuh!",

Shamanos
Tauren Schamane Level 60

PS: Wenn ihr mehr über die "Uns" wissen wollt, besucht doch einfach http://www.clan-bon.de/roster, dort seht ihr alle unsere charaktere etc.

Knurr Offline

der Admin

21.03.2006 10:03
#2 RE: Anfrage zu Gildenpartnerschaft Antworten

Hallo werter Shamanos!

Danke füf Dein Interesse an einem Bündnis mit uns.
In der Tat laufen bei uns gerade Gespräche ob und in welcher Form wir ein Bündnis zu einer anderen Gilde aufnehmen sollen.

Somit bitte ich um etwas Geduld, die Antwort kann etwas dauern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Kyorr Offline

03.04.2006 09:35
#3 RE: Anfrage zu Gildenpartnerschaft Antworten
Hallo Shamanos,

nein, die Gespräche zwecks "Bündnis" sind noch nicht beendet, falls du also denkst ich melde mich hier zu Wort um über eben jenes zu sprechen, irrst du leider..

Vielmehr wollte ich dir auf diesem Wege mal miteilen das ich gerne mal ein Gespräch mit dir inGame führen wollen würde..
Da ich es nun schon 1-2 mal versucht hatte (whisper) bis jetzt aber wenig Erfolg hatte, würde ich dich mal bitten hier in etwa deine "Online"-Zeiten, in denen man dich "antreffen" kann, zu posten, bzw. wollte ich dir noch sagen das du evtl mal versuchst mich anzuwhispern, falls ich mal nich dran denke es zu tun.

Ich hoffe ich erreiche dich (erstmal) auf diesem Wege.

MfG
Kyorr
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Shamanos ( Gast )
06.04.2006 22:54
#4 RE: Anfrage zu Gildenpartnerschaft Antworten

Wir hatten ja nun das freundliche Gespräch und grundsätzlich wären wir noch immer bereit mit euch in einem, erstmal losen, Bündniss zusammenzuspielen, denkbar wäre hier z.b. ein gemeinsamer Event Kalender (GUild Event Manager add-on z.b.)

Kyorr Offline

07.04.2006 11:59
#5 RE: Anfrage zu Gildenpartnerschaft Antworten

Hallo Shamanos!

Erstmal danke für dein nochmaliges Feedback.
Ich werde mich, wie ich dir schon sagte, demnächst wieder bei dir melden!

Bis dahin!
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Knurr Offline

der Admin

25.04.2006 18:32
#6 RE: Anfrage zu Gildenpartnerschaft Antworten

kurz: Gildenbündnis eingegangen

mehr hier:
http://37982.dynamicboard.de/t166f2-Gildenbuendniss.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor