Tach alle zusammen hier,
um mich der Macht und der Inhaltswünsche dieses Forums zu beugen, ( Ich möchte ja etwas !!) nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und verschiebe es nicht auf eine andere Zeit um all den (24.03.2006:Bereits 39 Mitglieder) meinen geistigen Strip vor zu führen.
Wie heisst es so schön beim Militär,
1.
2.
3.
und schon ist die Allg. informiert.
Mein Name ist André, ich bin 33 Jahre jung !! verheiratet ist der Gute auch und Kinder haben Sie noch nicht. Aus einer zZ gesicherten Stellung im Immobilienbereich im Raum Köln (Hürth) erlernte ich die Anfänge des WoW spielens im Dezember des vergangen Jahres. ( Kohle musste raus , wenn man schon mal mit der Frau im MM ist ^^)
Nun folgt ein lesefreundlicher Absatz.
Nach unterschiedlichen Experimenten und weiteren diversen Servern gestellt durch Blizz, ( nen 43 Krieger/ 37 Schami auf Rexxar) einen 26HM auf den PvP Server Wrathbringer) entschied ich mich für einen MAGIER auf den euch nun bereits gut bekannten Server Sen`jin/ Horde, extra da auf der Ally Seite meines Erachtens die Chance eine Gilde zu finden deren Member das Alter von 12-14 überschritten haben fast aussichtslos ist.
Aus nun ungekündigter Stellung der anderen Charatere in Verbindung mit der Gildenzugehörigkeit, trieb es mich nach Recherchen in div. Foren des WWW auf den Server Sen´jin.
Mein jetziger Magier mit Nick "Yigga" ist LvL 36, also weder Fisch noch Fleisch, Spass macht es riesig, doch der Frust bei manchen Quests ist schon ein wenig erhöht, da man seine Freizeit mit nervenden Wipes im Alleingang ausfüllt.
Meine Skillung ist zZ eine FireMage Skillung Link: http://www.wow-europe.com/de/info/basics...000000000000000
so kann sich ein jeder Einblick verschaffen. Ist ne strittige Frage was nun besser ist zum lvln , für mich ist es Fire und deshalb die Auswahl, ( mit 60 nochmal Talente neu dann als ultimativer Eismage oder was gefragt ist in der Gilde)
Hauptbeweggrund für das Posting hier im Forum, mit vorangegangenen Chat eines Members von eurer Gilde im OG Chat. Ist die Suche nach
1. Spielern die das ganze hier nicht als Bundesliga sehen, sondern die Gewichtung eher auf das Gruppenspiel legen und sich ein wenig in eine andere Welt begeben wollen( ohne Drogen) Gruppenspiel heisst aber auch für mich das wenn mal Hilfe angesagt ist das nicht jeder gleich wegläuft oder keine Zeit hat für deie anderen. Den auch ich bin ganz gern mal allein unterwegs und lausche dann mal im TS den anderen, das reicht manchmal, Denn jeder weis wenn es an irgendeiner Stelle hapert ist meist der gute Rat teuer, und ne Info ist mal schnell gemacht als das einen ein Retter naht.
2. eine Kommunikation anstreben die keine Rückschlüsse auf kindliche Traumatas laesst.
3. und wo man auch mal Fehler machen kann ohne gleich ausgelacht zu werden, nur weil man nicht oder noch nie in irgendeinen BG war oder einer Instanz oder oder oder.
Ich nutze eigentlich ne günstige Gelegenheit WoW zu spielen für mich, ohne das meine anderen Verpflichtungen, Jeder der einen Ring hat weiss wovon ich spreche ( den ihr werdet geknechtet) ^^ , zu kurz kommen oder extrem vernachlässigt werden. heisst also ein Hardcore Spieler bin ich nicht.
Wer nun noch ein nettes Pic von mir sehen möchte der kann sich , wenn Keyboard und Internet vorhanden ist mal auf der Site
http://WWW.KAMUBA.DE einklicken und unter Clan/ Clan-Members dem Nick "JohnDoe" bin ich da zufinden. ( für alle die zu Faul sind oder sich jetzt fragen was soll das ?
Ist ein CS- Clan aus Düsseldorf mit lauter ein wenig älteren Spielern welchen ich auch nach geh. Sowie mit einigen von diesen Membern betreibe ich dann in meiner RL Freizeit zum Weekend auch noch PAINTBALL.
um jetzt einen Ausklinger zu finden welcher mir im Moment nicht so richtig von den Fingern kommt,
sage ich einfach: sooooooo Cowboys Nicht drängeln- sondern KÄMPFEN!!
und würd mich freuen wenn ihr meine Bewerbung mit mindestens 40 Klicks honoriert und mir einen warmen Platz bei euch am Feuer anbietet.
In Erwartung eurer PM verbleibe ich mit " Für die Horde "
Scheisse kommt immer von OBEN -Tschuldigung Cheffe