Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 aufgenommen
Caillou ( Gast )
11.04.2006 18:56
Das bin ich :) (CAILLOU) Antworten
Hallo liebe zukünftige gilde

Ich bin Caillou ein momo 32 untoter hexenmeister und auf der suche nach einer humanen fairplay gilde bei der hilfe und spaß an erster stelle stehen :)

aufmerksam auf euch wurde ich durch loganrex der mir auch diese hp addy gesendet hat.

hmmm ist wow meine passion? ja :P
leider schiebt sich aber mal hin und wieder mein rl in den vordergrund (was sich leider nicht vermieden lässt)

auf meiner rechten schulter sitzt der job, auf meiner linken meine beziehung und in meinem kopf dreht sich alles nur um wow :P

Berufe hab ich momentan schneider und verzauberer ...aber da stehe ich noch stark in der ausbildung ^^

Anonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen ausser dass ich sehr aufgeschlossen hilfbereit und immer zu scherzen aufgelegt bin ^^

Ach bin 22 alt und hab am 17.08.83 geburtstag (also in kalendershcreiben !!! geschenke groß und teuer sind immer gerne gesehn ) hihi

falls ich nich auf caillou reagiere dürft ihr mich auch gern daniel nennen ^^

freue mich auf antwort liebe grüße
Daniel

Ps : wer schreib- oder tippfehler findet darf diese gerne behalten...habe selbst genug davon ;)

Loganrex ( Gast )
11.04.2006 19:03
#2 RE: Das bin ich :) Antworten

hi Caillou!

Das geht ja fix mit eueren Bewerbungen heut *fg* (siehe Galdomar heute)
Aber wir sind super, das wissen wir schon länger
Ach einiges pber diesen "kaputte" Untoten Hexenmeister will ich noch loswerden..

Ich hab mit ihm ebenfalss BFT und Quests gelöst und na ja, ich würde ihn nicht nehemn *fg*
Ne scherz beiseite, ich finde ebenfalls das er auch durch seien Spiel überzeugen kann, und als Mensch,
so weit ich das bis jetzt beurteilen kann ebenso ;)

aber genug der netten Wort , is ja wieedrlich als Orc sowas zu schreiben
Ich denke nicht das dein Alter für schwierkeiten sorgen könnte, da es ebenfalls mehrere 22 jährige bei uns gibt, und ich bin ja auch erst fast 24 ;)

Wie bei Galdomar spricht das letzte Wort der Gildenoberboss,... oder bosse, (diese alten Säcke . uups hab ich das jetzt laut gedacht *g*

du bekommst bestimmt in nächster Zeit mehr darüber hier bescheid,...

Äh Leute bekomme ich irgendeine Premie fürs Leute anwerben *fg* hehe
Bis dann. für die Horde blablabla

Loganrex ( Gast )
13.04.2006 14:38
#3 RE: Das bin ich :) Antworten

hi Leute

Ich schreibe hier mal, um zu fragen ob ihr den lieben Caillou vergessen habt, da keinerlei Reaktion von den Gildenbossen stattgefunden hat?!

Ich hab die letzten Tage mit ihm weiterhin gequestet und mußte ihn vertrösten das ihr bald auf ihn zu sprechen kommt! Ich würde mich freuen wenn ihr ihn aufnehmen würdet!!

Für die Horde!

Knurr Offline

der Admin

13.04.2006 16:31
#4 RE: Das bin ich :) Antworten
Keine Sorge, bei uns wird niemand vergessen.

Aber die grauen Zellen der Rats-Ältesten mahlen langsam. Gaaaaanz langsaaaaaam.
Stell Dir einfach vor es ist so wie wenn Über-80-Jährige Fußballspielen. 15 min nach dem Startpfiff bewegt sich der erste und nach 3 Stunden fällt das erste Tor.

Für eine Aufnahme müssen 3 Offiziere zustimmen und bis jetzt haben sich erst 2 schriftlich zu Wort gemeldet.
Kann aber nicht mehr lange dauern, dann ist eine Entscheidung da.

Einfach mal zwischenzeitlich ein paar Eierchen suchen gehen und sehen was der Osterhase so bringt

Wir melden uns!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Knurr Offline

der Admin

14.04.2006 10:55
#5 RE: Das bin ich :) Antworten

So. Um den Thread hier abzuschließen.

Aufnahme ist bereits erfolgt, vorerst auf 1 Monat Probe, wie es eigentlich eh üblich ist bei den Neuaufnahmen. Wollts nur sicherheitshalber nochmal erwähnen.

Jeder der das Monat übersteht ist dann volles Gildenmitglied.
Siehe auch unsere Gildensatzung.

Also dann auf alle Fälle:

Herzlich Willkommen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz