Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Kori ( Gast )
05.10.2006 23:42
Brauch unbedingt ne Gilde Antworten

Also mein charname is Kori. Bin aber trotzdem männlich net das einige hier denken *gg* aber ich denke wenn man so oft zockt is es doch besser auf einen knochigen WEIBLICHEN arsch zu schauen oder nicht?
Nein mal spass beiseite...
Bin 18 Jahre... und würd gern in eure gilde weil ich auch mal nach zul oder mal nach mc gehen will. und da ich erfahren hab das ihr da grad dabei seid dacht ich frag ich hier mal an.
Hab en 60er mage mit den berufen schneiderei(300) und kürschnerei(300)
Hoffe ich hör bald was von euch Gruß Benny

Evilmaenc Offline

06.10.2006 10:01
#2 RE: Brauch unbedingt ne Gilde Antworten

Hallo

Du willst nur zu uns um nach MC/ZG zu gehen ??
Gerade für ZG haben wir sowieso meistens eine Magier
überbestzung.

Jedenfalls der Gildenrat wird sich bei dir melden und das kann 1-3 Tage dauern.

mfg Evil

--------------------------------------------------

Knurr Offline

der Admin

06.10.2006 14:05
#3 RE: Brauch unbedingt ne Gilde Antworten

Hallo Kori!

Ungeachtet dem Post von Evil (woher soll der gute Junge wissen, das wir nen Mage Überschwung bei ZG haben) muss ich Dir leider eine schlechte Nachricht überbringen.

Unsere Gilde wurde als "Alte-Säcke-Gilde" gegründet und sah zuerst nur Aufnahmen von über 30-Jährigen vor. Das dieser Vorsatz nicht gehalten hat, sieht man an den Youngstern in der Gruppe bzw. unseren letzten Aufnahmen.
Allerdings werden diese Ausnahmen nur gemacht, da die Leute mit einer entsprechenden Empfehlung kommen oder sich durch etwas anderes auszeichnen.

Ich bin mir sicher Du findest eine andere nette Gilde. Viel Glück und viel Spaß mit WOW.

lg. Knurr
der "pöse" Kommunikationsoffizier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz