ich bin der olle Smell, in dieser scheinwelt die man RL nennt werd ich mit Matthias oder Thoni angeredet bin dort grade mal auf levl 28 und das levln geht dort sehr langsam (pro jahr grade mal 1+ ). Als berufe üb ich da geschäftsführer aus und jage kleine menschen-chars durch die gegend hehe... Habe mir auch schon einen twink im RL angeschaft, nennt sich leon und ist nun auf levl 5 ( ja ok ich mein meinen sohn der ist 5 Jahre alt ) So aber nun mal ernsthaft.. bin ein 60er priest zocke seit dem offizielen beginn von wow hab mittlerweile 4 60er chars (schama, tank, 2 priest) und zocke wow aus leidenschaft... bin jeden tag den ganzen tag on aber hab es bisher noch nie geschaft mal in MC oder ZG usw reinzuschaun.. ich hoffe das ändert sich nun man will ja weiterkommen hehe. Meine berufe sind standart für stoffi (verzauberer 300 / schneider 300 ), bin auf holy und etwas diszi geskillt hatte auch schon für ca. 6 monate eine eigene gilde die sich aber zerstreut hat leider... Hmm.. wie ich ausgerechnet auf eure gile kome.. nuja.. ihr habts da sonnen ollen mage namens Evilmance den kenn ich schon da hat er noch in hdw dauertot gespielt (wir waren damals in einer gilde und schon sehr oft gemeinsam unterwegs) So mir gehn langsam die ideen aus was ich noch schreiben könnte..ach ja PS: MIST tame war schneller als ich ^^ der olle jäger der sich auch beworben hat ... den kenn ich und der ist nicht verkert ; ) So nun nehmt mich auf ansonsten werd ich böse UND !!!! bleib gildenlos mist ^^
mfg smell
(PS: wie man kaum merkt bin ich ein recht fröhlicher typ an einem wipe werd ich nciht aufgeben:p )
Also kann ihn empfehlen macht spass mit im zu Zocken...kann sein das er mal vor dem PC einpennt Wie Smell ja schon sagte kennen wir uns (im WOW) schon ziemlich lange. Ja nehmt den Sack auf
Ooooh Smell bewirbt sich Ich war auch schon ein paar mal mit Smell unterwegs (Instanzen und einfach Farmen)und hatte eigentlich immer viel spass dabei Smell ist wie er sagt ein Lustiger typ... auch wenn er (ok es war 5 Uhr Morgens) einmal beim Spielen eingeschlafen ist^^
So nun hab ich auch wiedermal n Beitrag geschrieben^^
Bei so guten Referenzen wird uns ja gar nichts anderes übrigbleiben, als dich aufzunehmen Wie du dann auch sicherlich weißt, sind wir ein Haufen alter Säcke und da kann es sicherlich ein oder zwei Tage dauern, aber wir geben dir dann auf jeden Fall Bescheid.
Dir darf ich mal ne gute Nachricht überbringen, obwohl ich eigentlich der Gildenbösewicht bin.
Deine Bewerbung ist durch und ich darf Dich bei uns herzlich willkommen heißen.
Falls die Aufnahme IG noch nicht erfolgt ist, bitte quatsche einen der Offiziere mal an (Ashurak, Dipsy, Sarumon, Uumcha oder meiner einer).
Viel Spaß und auf gutes Zusammenspiel.
Bitte vergiss nicht, dich mit Deinem Charnamen im Forum zu registrieren damit ich Dich zum Gildenbereich freischalten kann (das erfolgt sofort nach der ingame-Aufnahme, sofern ich davon Wind bekomme)