Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Knurr Offline

der Admin

19.08.2006 13:22
ACHTUNG: Abwerbungen durch Ex-Mitglied Antworten

Lieber Bewerber!

Wir möchten Euch darauf hinweisen, daß derzeit ein Ex-Mitglied unserer Gilde fleissig Leute die sich bei uns bewerben, überredet bei seiner Gilde statt bei uns anzufangen (Namen werden aus Rücksicht keine genannt).

Ich habe keine Ahnung, was er erzählt und verspricht. Möchte nur der Fairness-halber darauf hinweisen.

MvS hat sich auf Sen'Jin bereits einen sehr guten Namen gemacht und hat solche Aktionen bzw. auch Rache-Aktionen nicht notwendig. Muß ja jeder selber wissen was er tut.
Wir sind eine wachsende Gilde mit zufriedenen und gerecht behandelten Mitgliedern. Gerne werden auch immer wieder Leute aus anderen Gilden aufgenommen, die dort enttäuscht wurden. (Mal sehen wieviele aus der "Splittergruppe" wieder bei uns landen )

Wir möchten nur alle darum bitten sich ein eigenes Bild zu machen und Eure Entscheidungen nicht von Gerüchten eines vergrämten Ex-Gildies abhängig zu machen.

Zum Schluß sei noch zu sagen, daß wir der besagten anderen Gilde viel Erfolg wünschen und auch den Spielern die dort untergekommen sind. Wir alle kämpfen ja für die Horde.

Und Gott sei Dank sind wir ja alle Erwachsen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Gast
28.09.2006 15:03
#2 RE: ACHTUNG: Abwerbungen durch Ex-Mitglied Antworten

Hi ihr lieben von MvS,

ich habe diesen Eintrag von einem von euch gepostet bekommen,
aber das ist ja auch egal, was ich hier lesen musste hat mich zweifeln lassen, ob einige von euch einfach drauflos spekulieren ohne jegliches Wissen und Recherche!

Erstmal ich weiß das es um mich geht, Loganrex, aber ich hege absolut keinen Groll gegen euch, wieso denn auch?
Aber das beiseite das ich gezielt welche abwerben würde,.. soviel dazu,..
ich sage und schreibe hier alles offen nieder, das Caillou und Galdomar mit mir gewechselt haben, nur aus dem Grund,das wir schon länger ingame befreundet sind und auch meinetwegen damals in MvS gekommen sind, und das ich Bewerber abwerben würde, dazu folgendes, ich denke es geht um Quent der Magier der sich anscheinend bei euch beworben hat, von dem ich natürlich nichts wußte,

Ich schreibe es euch sowie es sich an dem Tag zugetragen hat und Quent wird dies bestätigen können, ich habe ihn eines Tages in OG rumhüpfen sehen, da ich den Char noch nie gesehn hatte, und wir hier ja schon ziemlich viele Leute kennen, habe ich ihn direkt gefragt ob er ne Gilde hat etc, und sind ins GEspräch gekommen,...
Er hat zu mir nur gesagt das er sich bei einer Gilde beworben hat, und seit 3 Tagen auf eine Antwort wartet, ich wußte nicht das ihr das gewesen seit, auf jeden Fall hat er dann seine Bewerbung bei euch zurückgezogen und hat sich bei uns beworben, erst im Nachhinein wie gesagt hab ich mitbekommen das er sich bei euch beworben hatte, und das entspricht den Tatsachen, und andere Chars oder was auch sonstnoch vorgefallen sein soll, davon weiß ich nichts, nur eins, ich will euch doch nicht schaden, wir hatten eine super Zeit zusammen und habe sie auch genossen, immerhin war ich bei euch Gründungsmitglied!

Na ja und ich denke das wir auch weiterhin Kooexistieren können und hoffe das ihr weiterhin so erfolgreich seid, aber ich bitte euch, falls in Zukzunft so etwas wieder vorkommen sollte,dann sucht doch bitte das direkte Gespräch und setzt nicht nur ein Post und zeigt auf den Schuldigen, ich hätte euch da anders eingeschätzt und mit diesem Eintrsg nicht gerechnet! Ich hoffe ich konnte das böse Blut zwischen uns erstmal abbauen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei eurem Vorhaben!

MFG LOGANREX - Gildenmeister Veni Vidi Vici - :)

- ach und wegen etwaigen Rechtschreibfehlern, ich war zu eregt beim verfassen dieses Eintrags, dass es mir wurscht ist :)

Feighty Offline

29.09.2006 08:59
#3 RE: ACHTUNG: Abwerbungen durch Ex-Mitglied Antworten

Vielleicht kann ich auch was dazu beitragen...

Ich möchte hier keine Namen nennen, jedoch habe ich einige Freunde, die mir persönlich in meinem TS bestätigt haben, das du Loganrex Abwerbegespräche ingame führst und nebenbei noch MvS in diesem Zuge erwähnst und schlecht machst. Ob du es aktuell noch so machst, weiss ich nicht, ist mir auch egal. Jedoch zu diesem Zeitpunkt, schätze ich, warst du im Aufbau deiner Gilde und hast explizit nach erfahrenen Member gesucht und diese direkt angesprochen. Da sich diese damals noch in Gilden befanden, bezeichne ich das als Abwerben und finde somit, das dieser Post hier gerechtfertigt ist.

Wie gesagt, es ist schon eine Weile her und ich weiss nicht, wie du heute zu neuen Membern kommst... Hoffe du machst es nicht in dieser oben genannten Form, denn dann ist denk ich die Sache gegessen...

mfg Feighty
--------------------------------------------------

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz