Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fersengeld Offline

03.10.2006 23:10
Lust auf SKRUPEL? Antworten

Hi Ihr!

Wir hatten vor längerer Zeit schon mal eine Skrupel-Runde bei uns und überlegen gerade, ob wir nicht wieder mal ein Spielchen wagen.

Hat von Euch vieleicht jemand Lust mitzumachen?

Das Ding wird von mir auf unserem Webspace gehostet, wir wären also "unter uns"...

Fersengeld Offline

11.10.2006 17:33
#2 RE: Lust auf SKRUPEL? Antworten

Hey! Nicht alle auf einmal Leute!

Wenn noch jemand Lust hat: Wir haben grad ein Testspiel laufen, um uns "warmzuspielen" und das Interface (wieder) kennen zu lernen.
Sollte sich noch jemand kurzfristig entschließen, registriert Euch unter http://www.clan-bon.de/skrupel/register.php

Ihr bekommt dann eine Email mit Euren Zugansdaten.

Das Spiel erreicht ihr dann unter http://www.clan-bon.de/skrupel

Feighty Offline

12.10.2006 08:09
#3 RE: Lust auf SKRUPEL? Antworten

Hiho Ferse :)

Ich hab mir mal die Spielbeschreibung durchgelesen. Hört sich echt nett an, jedoch denke ich, ich werd vorerst noch bei WoW bleiben *gg*
Aber das ist sicherlich mal n sehr schöner Zeitvertreib für den Fall das "Blizzard mal wieder ein bekanntes Problem gefunden haben und unter Hochdruck daran arbeiten (jetzt hab ichs : Hochdruck mit nicht fachmännischem Personal dauert halt seine Zeit)" oder die Server wieder mal einer Planmäßigen Wartung, die unplanmäßig länger dauert, unterzogen werden.

mfg
--------------------------------------------------

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !

PC-Troubles »»
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz