Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tame Offline

19.10.2006 04:37
Mal wieder nix zu tun hat* Antworten

Guten morgen Liebe Gildies

Lange hatte ich heute zu tun und nun wollt ich eigentlich mal WoW spielen. Ja da seh ich doch das Senjin immer noch nicht da ist. Wie oft wollen sie eigentlich noch daran arbeiten *kopfschüttel
Aber das gab mir mal wieder zeit ein wenig rumzuspielen. Ich hab mich dann doch mal am Music Maker probiert und hab auf anhieb gleich was putziges Gefunden. Ich hab ein kleines Video gemacht *hehe Das ist aber auch sehr leicht und konfortabel mit dem Programm. Ich hab das auch mal Hochgeladen. Ich fands von anfang an Knuffig :D

http://video.google.de/videoplay?docid=-5765506174771872585

Mal schauen was das Programm noch so kann.

Bis hoffentlich nacher wenn der Server mal wieder on ist
Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche...
Setzt Euch und ich erzähle Euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt.

Zalagah Offline

19.10.2006 09:19
#2 RE: Mal wieder nix zu tun hat* Antworten

Süß!

Wußte gar nicht das es Danceemotes für Jägerpets gibt.

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Kyorr Offline

19.10.2006 10:38
#3 RE: Mal wieder nix zu tun hat* Antworten

Ein Flusenkneul!
Wie niedlich!

Ps.: Ich will sowas als Mini-Begleiter alá MiniDiablo etc.!
Bitte mal an den Vorschlag an Blizz schicken :-) dann machen wir das Ding zum Gildenmaskotchen. ;-)
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz