Sehen mir teilweise echt zu "spacig" aus. Der Trend aus AQ40 wird da irgendwie fortgesetzt. Gefällt mir teilweise gar nicht. Viel zu bunt und aufwändig.
Alles irgendwie Geschmackssache. Irgendwas stört mich an jedem T4 Set. Die Krieger und Schurke haben ne blöde Mütze, Magier und Priester nen affigen Kragen und über den Pala sag ich mal nix. . Nur doof das wieder keine Druiden bzw. Jägerbilder dabei sind.
Grüße, Zalagah
Edit Links gehen jetzt. ____________________________________________________________________________________________________________________ Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet. Sie ist eine Krankheit, diese Seele.
Alsoooo.. Die Waffenmodelle sehen zwar zeimlich "bunt" aus, allerdings finde ich das wiederum gar nicht mal soooo schlecht, da sie sich doch eindeutig von den Normalo Waffen abheben. Trotzdem muss man sagen das einige Modelle doch übers Ziel hinausschießen.. Daher gefallen mir auch eher die einfacheren. ABER hey, ich glaube jeder würde eines der Teile tragen, auch wenn sie noch so plöd aussehen, wenn man sie geschenkt bekommen würde!
Note: Die T4 Sets kann ich mir leider nicht ansehen, beim mir geht der Link nicht. Entweder es liegt wieder an mir oder die haben die mal ganz schnell aus´m Netz genommen bevor es jetzt schon geflame gibt über mögliche Set´s..
____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Links korrigiert. Müssen die zwischenzeitlich verschoben haben. Sorry!
Grüße, Zalagah ____________________________________________________________________________________________________________________ Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet. Sie ist eine Krankheit, diese Seele.
LoL.. man beachte mal den Schurken im super tollen T4 Set, mit nem (zumindest danach ausehenden) Dolch der seeeehr nach "Startgebietsdolch" aussieht.. Also ziemlich Grau in der Farbe! Schön.. Da sieht man mal das das Set so überroxxor´n wird das nicht mal gute Dolche erforderlich sein werden..
Und, tja irgendwie sind die Mützen nicht sehr ansehnlich.. bei allen (ausser dem Krieger^^). Wie bei T1 und T2 teilweise die Schultern, sind bei T4 die Helmchen´s komisch. ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Zitat von Ruglud"Ich dachte du heilst...?" sagte die Katze zum Bären.
"Frederick" fragte Piggeldy, "warum sind Tanks so doof?"
e.:
Natürlich haben sich gleich alle auf die Talente gestürzt sodass die beim Trainer erlernbaren Fähigkeiten aussen vor blieben. Auch da gibt es ziemlich Interessantes beim Krieger:
Zauberreflexion - Rang 1 Benötigt Stufe 64 25 Wut Spontanzauber Benötigt Schilde Benötigt Kampfhaltung, Verteidigungshaltung Hebt Euren Schild, und werft den nächsten Zauber zurück, der auf Euch gewirkt wird. Hält 5 Sek. lang an.
Einschreiten - Rang 1 Benötigt Stufe 70 10 Wut8-25 m Reichweite Spontanzauber30 Sek. Abklingzeit Mit hoher Geschwindigkeit auf ein Gruppenmitglied zulaufen, um den nächsten Nahkampf- oder Distanzangriff gegen diese Person abzufangen.
Schildhieb - Rang 4 Benötigt Stufe 64 10 Wut5 m Reichweite Spontanzauber12 Sek. Abklingzeit Benötigt Schilde Benötigt Kampfhaltung, Verteidigungshaltung Schlägt mit Eurem Schild auf das Ziel ein und verursacht 67 Punkte Schaden. Macht das Ziel außerdem benommen, unterbricht das Wirken von Zaubern und verhindert 6 Sek. lang, dass diese Art Zauber gewirkt werden kann.
Siegesrausch - Rang 1 Benötigt Stufe 62 10 Wut Spontanzauber5 Sek. Abklingzeit Benötigt Kampfhaltung, Berserkerhaltung Beflügelt durch das Töten Eures Gegners ist Eure Chance auf kritische Treffer 30 Sek. lang um 5% erhöht.
Befehlsruf - Rang 1 Benötigt Stufe 68 10 Wut Spontanzauber Erhöht die maximale Gesundheit aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 20 Metern um 730. Hält 2 Min. an.
Die von mir geposteten Talenttrees sind 100% Fake! Die Ersteller haben sich hier: http://forums.curse-gaming.com/showthread.php?t=11441 zu Wort gemeldet. Schade eigentlich. Dafür steigt wieder die Spannung was nun tatsächlich für uns kommt.
Grüße, Zalagah ____________________________________________________________________________________________________________________ Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet. Sie ist eine Krankheit, diese Seele.
Alchi's können sich dann Spezialisieren. Sollten uns da aber bei absprechen. Ein paar neue Blümchen gibts auch. Guckt einfach mal was evtl. nettes neues für eure Berufe kommt. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
He he der 41er Resto bekommt eine "Baumform" . Wie blöd! Heilung für die Partymember erhöht (sowas hab ich mir ja schon immer gewünscht), dafür kann der Druide dann nur noch Verjüngen und Rasche Heilung casten. Das ist nen bissl doof.
Ansonsten sind wir mal wieder soooooo IMBA! Wenn das stimmt gibts für die Druiden mit lvl 68 ne Flugform. Wenns stimmt find ich das richtig klasse und freue mich schon auf das gemecker der anderen Klassen.
Wenn das alles so kommt, wie oben angegeben, kann ich mit dem Restobaum ganz gut leben denke ich. Ist zwar nichts atemberaubendes dabei, aber evtl. läßt sich ja die Baumform ab und an doch mal sinnvoll einsetzen.
Resto wird noch heillastiger. Der Unterschied bei der Heilleistung zw. Resto und nicht-Resto dürfte enorm werden. Im Feralbaum bekommt vor allem die Bärform große Beachtung. Aber: wer heilt wird nicht aggro wollen und wer tankt kann nicht heilen. Der Hybridgedanke wird somit extrem vernachlässigt, denn der einzige potentiell echte Hybrid (in Aktion), die Katze, wird tief in den Feralbaum gezwungen und verliert somit die Punkte für den Restotree. Die Eule ist mir gerade egal.