Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Allgemeines
Zalagah Offline

10.05.2006 14:37
Neue Allianzrasse - Prewiev auf Burning Crushade Antworten
Hallo!

Hier mal nen Link zu einem mehr als schlecht als rechten Video von der E3. Darin wird das AddOn vorgestellt. U.a. ist dort die neue Allianzrasse zu sehen. Ansonsten die Infos die man alt so schon kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=v-nLG2f5DN0

Grüße,
Zalagah

/Edit
Allem Anschein nach handelt es sich bei der Allierasse um die Eredar. Hier weiter Infos dazu: http://www.wowwiki.com/Eredar
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Kyorr Offline

10.05.2006 14:55
#2 RE: Neue Allianzrasse - Prewiev auf Burning Crushade Antworten

Japp hab ich mir eben auch grad angesehen..

Aber die Bilder sehen eher nach Fake aus, da unter dem Titel das "Burning Crusade" fehlt und der Hintergrund ja eigentlich den Nachtelfen gehört..
Dafür spricht allerdings das "E3 Demo" und evtl hatte Blizz keine Lust nochmal alles zu überarbeiten, wäre ja auch zu aufwendig!
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Kyorr Offline

02.07.2006 10:15
#3 RE: Neue Allianzrasse - Prewiev auf Burning Crushade Antworten

Doppelpost!!

/Edit: Die Gerüchte von der E3 haben sich ja nun bestätigt, also doch kein Fake..
Hier mal ein neuer Trailer zu Burning Crusade, er zeigt einen Netherdrachen, das in Outland erhältliche fliegende Mount.
Der Trailer ist sehr unterhaltsam und wirklich gelungen!

Hier gehts zum Download:
Der Netherdrache

Ps.: Ich will so ein Dingsi haben, jetzt!!!
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Kyorr Offline

17.10.2006 09:56
#4 RE: Neue Allianzrasse - Prewiev auf Burning Crushade Antworten

Trippelpost! hrhr..

Grade auf Blasc gesehen.. Sehr interessant:

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/blasc/bc.html
^Neue BC Beta Items.

Ruglud Offline

17.10.2006 12:54
#5 RE: Neue Allianzrasse - Prewiev auf Burning Crushade Antworten

Wir werden alle wieder grün sein...muahaha

Aber diesmal können wir mit unserer Gilde und den BoNs von der Mannzahl her den neuen Endgamekontest gleich vernünftig angehen.

Und ich freue mich schon darauf, einem Mage seinen 3000èr Frostbold wieder zurückreflektieren zu können. Ma gucken, ob der das überlebt.

Feighty Offline

17.10.2006 14:40
#6 RE: Neue Allianzrasse - Prewiev auf Burning Crushade Antworten

tja Rug ... das lässt sich dann wieder nicht alles unter einen Hut bringen ...
zusätzliche Raidtage ... andere Interessen , was die verschiedenen neuen Instanzen angeht usw ...

Mein Augenmerk bleibt dabei , das ich das bestehende sehen will , ob es da besseres gibt oder nicht iss mit ladde ..
Ob ich da mit "Hinterweltler"-Ausrüstung rumlaufe oder nicht ist für mich auch nich so wichtig.

Wenn sich die Zeit , die wir in die bestehenden Instanzen zu gehen, verkürzt ... : schön , aber auslassen , nöö ...
--------------------------------------------------

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !

Ruglud Offline

17.10.2006 14:59
#7 RE: Neue Allianzrasse - Prewiev auf Burning Crushade Antworten
mmh Feighty, wenn du die WoW Welt wirklich so systematisch und gründlich abklappern willst, ehrt dich das. Ich gebe zu, wenn BC draussen ist, dann will ich erstmal Leveln und dabei neue schöne Sachen erbeuten und mich mit den neuen Skills vertraut machen und dabei die ein oder andere neue Instanz mit euch durchwhipen.
Es macht einfach keinen Spass, einen underequipten Krieger zu spielen, der nicht Farmen und nicht PVP machen kann und von jedem Aufmüpfling im Duell gelegt wird. Desswegen sehe ich zu, so schnell wie möglich wieder eine artgerechte Ausstattung zu bekommen. Ein Krieger muss ganz oben in der WoW-Nahrungskette stehen, sprich er muss zu erst fressen dürfen....hrhrhr

By the way, ich habe bis heute noch nicht die Blackfantomtiefen oder wie die Instanz heisst, ergründet. Aehnlich könnte es mir mit den bisherigen 40èrn gehen.
Später vielleicht mal als 70èr im Hardcore-Mode oder alleine im Easy Mode zum Farmen.

Ist wirklich interessant die Frage, ob man als Lvl 70 Def-Tank mit entsprechender Ausrüstung alleine zwei Kernriesen packt.

Neue Talente »»
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz