Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 aufgenommen
Uzul ( Gast )
21.06.2006 22:24
Suche ein Zuhause Antworten
Hallo Ihr,

dass ich mich bewerben will haben die Meisten wohl schon rausbekommen, ich möchte kurz schildern wieso ich mich ausgerechnet bei Euch bewerbe:

Ganz am Anfang, bei Release, spielte ich eine Kriegerin (bis 59) auf Kil´Jaeden, verließ den Server aber, weil mir das Geganke auf einem PvP-Server zuwider war. Einige Wochen später öffnete Senjin seine Pforten und ich entschloss hier neu anzufangen. Mein verzweifelter Versuch mal nicht einen Krieger zu spielen fand bei Level 31 (Ork Jäger mit Schwein namens Jürgen) ein jähes Ende: ich befand mich wieder im Charmenü und bastelte begeistert an meiner x.ten Kriegerin (heisst Sybill und ist mittlerweile 54) und das mit reichlich Euphorie und Plänen im Kopf (wie immer wenn ich Krieger bastel). In einer Gilde auf Sen´jin war ich nie, weil mir einfach keine richtig zusagte und ich dank meiner ungewöhnlichen Spielzeiten niemanden enttäuschen wollte. Doch langsam wird es einsam und das Twinken macht so ganz alleine auch keinen Spaß mehr.

So richtig gesucht habe ich im Prinzip nicht wirklich, nur mal hier und da geschaut ob es passen könnte. Erst heute stieß ich im Inet auf die Rentnergang und OPA. Ich war von der Idee einer "Alten-Säcke-Gilde" begeistert und spielte schon mit dem Gedanken wieder neu anzufangen, als mir einfiel das Genie könnte ja mal schauen ob es sowas auch auf Senjin gibt. Gibt es auch, aber auf Alli-Seite. Ich bin nun wirklich Hordler von ganzem Herzen, aber Dillenberg Sapientia sagte mir so zu, dass ich tatsächlich über eine "hauptamtliche" Tätigkeit bei der Allianz nachdachte. Naja, und dann schreiben die sie hätten eine Partnergilde auf Hordenseite...

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hamburg. Meine Arbeitszeiten sind auf den Monat gerechnet recht kurz, dafür chaotisch, dazu kommt noch mein Fernstudium. So richtig regelmäßig lässt es sich damit nicht spielen. Kann sein dass ich mal 2-3 Wochen lang "perma-on" bin und dann für den gleichen Zeitraum gar nicht. Meine Hoffnung ist dass Euch das nicht allzuviel ausmacht. Was kann ich in die Gilde einbringen? Ein recht erwachsenes Gemüt und damit einhergehend so selbstverständliche Dinge wie Umgangston, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel. Meine Krieger(-innen) beherrsche ich dank exzessivem Training ganz gut denke ich. Manchmal bin ich ein wenig eigenbrödlerisch und verschwinde für ein paar Stunden in die Weiten Azeroths um Erze abzubauen oder armen Kreaturen das Fell über die Ohren zu ziehen. Das ist dann wohl das Ergebnis von zu langem Solospiel

Was erwarte ich von Euch? Ganz ehrlich im Prinzip gar nix. Ausser den selbstverständlichen Dingen wie Respekt untereinander, Umgangston und Spaß. Hilfe brauche ich, wie überraschend, fast nie . Alles was ich suche sind nette Leute und ein Gildenchat der auch mal was ausspuckt wenn man "Hallo" schreibt.

Weitere Dinge kann man ja ingame besprechen. Oder fragt, ich behalte den Thread hier sowieso im Auge.

Und ja, ich weiß ihr seid alt und es kann ne Weile dauern. Was glaubt Ihr wie lange ich für den Text hier gebraucht hab?

/wave

Uz

edit: Falls sich jemand fragt "was der ist seit Anfang dabei und erst 54?" Habe dank neuem Job und Umzug von Februar - Juni pausiert. Ganz zu schweigen von meinen Kriegertwinks ;)

Feighty Offline

22.06.2006 08:00
#2 RE: Suche ein Zuhause Antworten

Hallo Uzul !

Das sich noch keiner der oberen 10 geäußert hat wird sicherlich an dem patch 1.11 liegen , oder das alte, graue Zellen um diese Uhrzeit so gut wie gar nicht mehr arbeiten . Aber ich, für meinen Teil bin von der Bewerbung sehr überzeugt und ich denke, die Herren des Rates werden es auch sein :) Versprechen will und kann ich nichts , aber der Rat wird sich sicherlich bald höchstpersönlich dazu äußern :)

In diesem Sinne...

Möge die Sonne dir auf den Pelz braten (oder was faseln die Kühe immer ??? )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

codito ergo sum

Sarumon Offline

Oberheiler

22.06.2006 10:57
#3 RE: Suche ein Zuhause Antworten

Hallo Uzul!!

Erstmal danke recht schön für deine ausführliche Bewerbung, wie es eben bei uns ist haben wir ja einen Gildenrat der gemeinsam über eine Aufnahme entscheidet, also bitte gib uns noch etwas zeit (nicht lange :-)) und wir geben dir sicherlich bis freitag bescheid .

lg
Saru

Ðipsý Offline

22.06.2006 18:02
#4 RE: Suche ein Zuhause Antworten
Hey Uzul!

Von wegen wir sind langsam!! Bewerbung ist durch, komm schnell on und Du bischt Mitglied !

Bis InGame

Gruss

Ðipsý
___________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Uzul ( Gast )
22.06.2006 23:20
#5 RE: Suche ein Zuhause Antworten
Huch

Nachtrag: Ich bin jetzt als Sybill bei Euch, sorry für die Konfusion. Ich registrier mich im Inet immer unter diesem Nick, nich dran gedacht.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Uz

Sybill Offline

26.06.2006 11:41
#6 RE: Suche ein Zuhause Antworten
Der Einfachheit halber (und auf Anraten vom guten Admin ) jetzt als Sybill registriert.

Ich hoffe ihr seid jetzt komplett verwirrt.

Admin Offline

26.06.2006 11:48
#7 RE: Suche ein Zuhause Antworten
und schwups, schon freigeschalten

lg. Euer Admin

«« Bewerbung
Bewerbung »»
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz