Mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahre alt, in 3 Wochen verheiratet und wohne im Westerwald. Ich spiele seit 01.11.05 WOW und mein Main-Char trägt den Namen "Aikar". Er ist ein 60er Ork-Krieger, vollendeter Bergbauer und meisterhafter Rüstungsschmied.
Auf Eure Gilde bin ich über die diversen Forenbeiträge (z.B. auf wow-europe) gestossen wo Ashurak die Gilde vorgestellt hatte. Das Profil spricht mich total an. Außer ein paar Randombegegnungen mit diversen Mitgliedern auf Schlachtfeldern oder 5er Instanzen hatte ich noch keinen Kontakt mit Euch. Vor ein paar Wochen redete ich mit Ashurak, doch der teilte mir mit ihr hättet Aufnahmestopp, gestern erfuhr ich von der Aufhebung dieser Maßnahem.
Da ich schon einige Gilden hinter mir habe (wurden meist über Nacht spontan aufgelöst) und in meiner jetzigen Gilde mehr schlecht als recht zurechtkomme (mit meinen 27 Jahren bin ich fast der Älteste dort) suche ich eine neue Gildenheimat.
Ich bin voll berufstätig und muß mich natürlich mit meiner zukünftigen Frau beschäftigen. Dennoch versuche ich täglich "mal reinzuschauen".
Ein RL-Hobby muß ich noch kundtun, und zwar bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler, spiele schon seit 11 Jahren Pen&Paper (v.a. DSA) und rüste mich nun zum Larp. Also wundert euch nicht, wenn ich gelegentlich geschwollen daherrede ingame.
Ich hoffe auf eine positive Entscheidung Throm´kar Michael/Aikar
Wir haben Deine Bewerbung im Gildenrat aufgenommen und müssen nun beratschlagen. Du weißt ja, das dauert nun ein bisschen, da wir viel Kaffee trinken müssen, reden, WOW-spielen, WM schauen, beratschlagen, essen, WOW-spielen ...
Oh je wenn ich das so lese, was sind wir gestresst . Also übe Dich ein klein wenig in Geduld und wir melden uns dann bei Dir, ok?
Ach und das mit dem Rollenspiel find ich Klasse, solange ich als Untoter ab und an an einem saftigen Orc-Schenkel knabbern darf, aber keine Sorge, ich mag eigentlich mehr Kühe, ähhhmmm Tauren.
Wir hören und sehen uns
Gruss
Ðipsý
PS: Ach und viel Spaß mit Deiner Orcfrau und immer dran denken, Sex erst nach der Hochzeit ! ______________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Deine Bewerbung ist durch und somit steht einer Aufnahme nix entgegen .
Da wir wie gesagt etwas alt und vergesslich sind, melde Dich doch einfach mal InGame bei Ashurak, Sarumon, Uumcha oder mir zwecks der Aufnahme, falls wir Dich nicht ansprechen sollten - Du weißt halt am Besten, wann Du on bist .
Gruss
Ðipsý ______________________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Heurika! Es ist vollbracht, ich bin bald Mitlied im Club der alten Säcke Das habe ich mir schon als kleiner Orkkrieger gewünscht, als ich einen von euch am Zeppelinturm in OG gesehen habe.
1000 Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, ich werde Euch nicht enttäuschen. Ein kleiner Wehrmutstropfen zum Einstieg hätte ich leider noch: Durch den Buff der Ehe (der am 06.07. bzw. 08.07. stattfindet) werde ich die nächsten Woche vielleicht gar nicht on gehen können (RL-Termine bei Schneider, Priester, Koch, Verzauberer etc.) Ich hoffe der Aufnahmestopp wird bis dahin nicht wieder eingeführt, bittet habt Verständnis dafür. Auf jeden Fall wird meine Hochzeit auch In-Game gefeiert, alle Todgeweihten sind dazu recht herzlich eingeladen (Genaueres in Kürze)
Zuerst muß ich Dir zu Deinem Mut (Hochzeit) und zu Deinem guten Geschmack (Bewerbung bei uns) gratulieren
Als inaktiver Offizier melde ich mich in letzter Zeit selten zu Wort, doch da mach ich mal ne Ausnahme, da ich meiner Krieger-Gefährtin auch vor kurzem auf Knieen ein Ja entreissen konnte. Allerdings warten wir mit der lebenslangen Gefangennahme noch bis nächstes Jahr.
Deshalb freue ich mich schon auf Deine Schilderungen und einen laaaaangen Thread als Event-Bericht. Alles alles gute für die bevorstehenden Tage und herzlichen Glückwunsch schonmal im vorhinein.
Für die Gildies, die beim Gildentreffen im Europapark dabei waren. Ja, unser Treffen hat mir soviel Mut gemacht, daß ich am nächsten Morgen die Gladiatoren-Arena gestürmt habe. Und nachdem alle Allianzler niedergemetzelt waren stieg ich auf den Thron des Zeus um mein Los vor 2000 Leuten zu besiegeln
PS: Aikar ich hab Dich für den Gildenbereich freigeschalten.