Halli hallo hallöle, ja der Grimvold ist aus dem Nichts wieder da! Nun ja bin ein momentan LVL 28 Hexenmeister (oder Warlock je nachdem ) und Untoter. Als Berufe hab ich Schneider auf 20 und Ingenieurskunst auf 3. Hab also noch nicht so viel investiert kann man also noch ändern.
Persönliche Daten: Name: Hans Augustin Alter: 19 (August werde ich 20) Wohnort: Wremen (ein Kaff nähe Bremerhaven und nicht Bremen mit Schreibfehler *g*) Beruf: Gerade mein Abi bestanden und ab Oktober werde ich studieren, wohl in Oldenburg WoW-Sucht: Seit Oktober 2005, hatte aber ne Pause vom 1. Dezember bis jetzt...
Ich hoffe das reicht und ich freue mich viele alte Bekannte wiederzusehen und natürlich auch die anderen, die ich nicht kenne.
konnte es vorhin kaum glauben...stehe da so in Arathi an der Säge und werde angewhispert...es ist Grimvold, mit dem ich/wir zusammen in RFA angefangen haben. Cool, dass Du Interesse an unserer Gilde hast und ich bin für Deine Aufnahme...waren lustige Zeiten damals.
Finde ich gut, dass Du Dein RL (Abi) höher bewertet hast als WoW. Gratz zum bestandenen Abi.