Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 aufgenommen
Bubble Offline

12.06.2006 11:23
Bewerbung Antworten

Hallo!

Ich hoffe dieser Weg war jetzt richtig so?!

Ich spiele in WOW einen 53er Schamanen mit dem Namen: Bubblfish. Ich spiele bisher 14 Tage und 7 Stunden und dieses ist mein 1er Charakter, bin also ein Neuling. Ich betätige mich in den Berufen Bergbau / 300Skill und Verzauberung / 256Skill und als Nebenberuf Erste Hilfe! Ich spiele berufsbedingt unregelmäßig, aber mit sehr viel Spaß! :-) Ich bin im realen Leben 38 Jahre alt und bin auf Eure Gilde durch einen Bekannten aufmerksam gemacht worden. Ich hoffe diese Angaben reichen, ansonsten bin ich natürlich fürFragen offen!

P.S. Ich bin leider erst wieder morgen im Netz!

Bubble

Trainer Offline

12.06.2006 14:35
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Gildis... und solche, die es werden wollen!

Ich nehme mir die "Frechheit" heraus, meinen ganz persönlichen Senf zur Bewerbung von "Bubble" dazu zugeben!
Der Bekannte, von dem in seiner Anzeige die Rede ist, ist nämlich kein geringerer als der Trainer/Waro selbst!!!
Diesbezüglich möchte ich (auch auf die Gefahr hin, daß es unüblich ist), eine Art "Empfehlung" aussprechen.

Ich würde mich mehr als nur darüber freuen, wenn Bubble den Weg in unsere Gilde nicht nur finden, sondern auch tatsächlich
beschreiten könnte...

Gruß
Für die Horde...
Man sieht sich...

Trainer/Waro
Klingonischen Sprichwort:
"Ehre dem Krieger, der durch das Schwert stirbt!
Gnade dem Krieger, der alle besiegt hat!"

Lebensweisheit:
"Eßt mehr Scheiße! Milliarden von Fliegen können nicht irren!"

Ðipsý Offline

14.06.2006 09:02
#3 RE: Bewerbung Antworten
Hi ho Bubble!

Deine Bewerbung wurde mir ja schon angekündigt und steht zur Abstimmung im Gildenrat bereit. Nimm es uns nicht übel, dass wir nicht sofort reagieren - aber wir sind auch nicht mehr die Jüngsten. Schönes Wetter, Fussball-WM (einige Spieler nehmen zwar auch daran teil - mögen sie aber nicht so sehr *wink Trainer*), Schönheitspflege usw usf - alles Sachen, die uns zeitlich sehr strapazieren.

Halte Dich also bereit, in eine Gilde einzutreten, die ... - na das finde mal schön selbst raus .

Gruss

Ðipsý
________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Ðipsý Offline

16.06.2006 09:10
#4 RE: Bewerbung Antworten
Hey Bubble!

Deine Bewerbung ist durch den Gildenrat und wir würden Dich gerne in unser Gilde begrüssen. Ich habe die letzten Tage immer mal geschaut, konnte Deinen Chara einfach nicht ausfindig machen - ja, ja die Fussball-WM .

Also solltest Du mal wieder on sein, kannst Du Dich ja mal bitte bei mir, Uumcha, Sarumon oder Ashurak melden, dann steht Deiner Aufnahme nix mehr entgegen.

Gruss

Ðipsý
___________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Uumcha Offline

16.06.2006 09:30
#5 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Dipsy,

Du solltest nicht so früh offline gehen...

Aufnahme ist in der letzten Nacht bereits erfolgt.

Gruß, Uumcha

Ðipsý Offline

16.06.2006 09:42
#6 RE: Bewerbung Antworten
Hey Dicker!

*grummel* Ich muss ja heute arbeiten im Gegensatz zu dem Dämage-Schama!!

Gruss

Ðipsý
__________________________________________________________________________________________________________________

«« Bewerbung
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz