Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.936 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Zalagah Offline

27.09.2006 08:14
Sen'Jin für 24h Offline Antworten

Hi Ihrs!

Ihr habt ja bestimmt noch nicht vergessen das alle Server ein Hardwareupgrade bekommen. Nun ist Sen'Jin dran. So, wie ihr aus dem beigefügtem Post aus dem Technik Forum entnehmen könnt, bleibt unser Server bis morgen Offline.

In Antwort auf:
Alle europäischen World of Warcraft Realms werden für die wöchentlichen Wartungsarbeiten zwischen 02:00 Uhr und 11:00 Uhr (Pariser Zeit (MESZ) heruntergefahren.
Folgende Realms werden allerdings mit neuer Hardware aufgerüstet und werden daher vorraussichtlich für insgesamt 24 Stunden, also bis 02:00 Uhr MESZ am 28.09.2006 nicht verfügbar sein:

- Aman'Thul
- Anub'arak
- Das Syndikat
- Der Rat von Dalaran
- Dun Morogh
- Krag'jin
- Kult der Verdammten
- Nera'thor
- Onyxia
- Sen'jin
- Terrordar
- Theradras
- Wrathbringer

Wir planen, die Realms schnellstmöglich nach Beendigung des Vorgangs wieder zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Endlich mal wieder Zeit für andere Dinge und die Familie! Stürmt die anderen Server!

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Feighty Offline

27.09.2006 08:30
#2 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

Hiho ..

Wie oft rüsten die denn noch auf ?? War doch letztens erst aufgerüstet worden .
Schaden tuts ja hoffentlich nicht, wobei ich mir da bei Blizz nich allzu sicher bin. Schnell erstmal n Screenshot machen von meiner Char-Page auf buffed.de, damit ich nachher noch kontrollieren kann, ob alles da ist ...

Naja ... dann werd ich heute wohl ... ich weiss auch nich ... trockenen Trollschweis mal abkratzen oder so

--------------------------------------------------

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !

Crazyowl Offline

27.09.2006 22:32
#3 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

Hallo!

Freude für alle die jetzt bereits auf entzug sind!
Der Server ist bereits wieder online!

Es gibt auch den Patch 1.12.1 (ca 5,5 MB).

Wir sehen uns.

Gruß
Crazyowl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frauen sind wie moderne Kunst. Sobald man versucht sie zu verstehen bringen sie keinen Spaß mehr. (Zitat von Freddie Mercury)

Uumcha Offline

29.09.2006 10:41
#4 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

Mmmhhhh, so ganz geklappt hat es wohl nicht.
Alle möglichen Realms, und Sen'Jin ist natürlich auch dabei, sind zur Zeit offline. Letzte Meldung von 10:20 Uhr "...untersuchen...die Ursache der Schwierigkeiten..."

Warum eigentlich immer, wenn ich Urlaub habe?

Gruß, Uumcha

Ðipsý Offline

29.09.2006 11:12
#5 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten
Damit Du Dich dem Forum widmen kannt, große bunte Heilerkuh .

______________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Feighty Offline

29.09.2006 13:45
#6 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

In Antwort auf:
11:50 MESZ: Wir untersuchen weiterhin die Ursache für die Schwierigkeiten. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir sie hier posten.

^^ oh .. ein post ohne Information , ist jamal was ganz neues ^^

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !

Uumcha Offline

29.09.2006 14:45
#7 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

Update von 13:50 Uhr: " 13:50 MESZ: Die Untersuchungen halten an und es ist uns bis jetzt leider nicht möglich gewesen, die Ursache des Problems zu lokalisieren. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten und sobald als möglich weitere Informationen bereitstellen. "

Uumcha

Evilmaenc Offline

29.09.2006 14:49
#8 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

Ihr WOW suchtis....

mfg Evil

Wudu Offline

29.09.2006 15:33
#9 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

dann kann ich ja mein motorrad ein letztes mal für dieses jahr bewegen anstatt den pc anzuwerfen....
------------------------

Haltet euch vom 'Wudu' fern!

Uumcha Offline

29.09.2006 17:46
#10 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

Ich bin ja mal gespannt...

" 17:34 MESZ: Die Untersuchungen laufen nach wie vor und wir glauben der Lösung des Problems näher zu kommen. Leider können wir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das Problem endgültig behoben sein wird. Wir werden euch neue Informationen zukommen lassen, sobald diese verfügbar sind. "

Kyorr Offline

29.09.2006 17:52
#11 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

bla.. bla.. bla..

Hört sich genau nach dem an was sie vor 4h schon gesagt haben, nämlich:
Wir haben keinen Plan was hier abgeht..

____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Feighty Offline

29.09.2006 18:20
#12 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten
^^

Wie immer das gleiche. Es ist etwas vorgefallen, was haben die scheinbar keine Ahnung von oder sagen es uns einfach nicht. So schwer kanns ja eigentlich nicht sein. Wenn ich so arbeiten würde , wäre ich vermutlich nichtmal 2 Wochen alt geworden in dem Unternehmen.

Hypothese 1 :
Hardwarupdate hat nich funktioniert, darum haben die auch doppelte Zeit gebraucht, weil sie den alten Scheiss wieder eingebaut haben, der ja vorher ging und uns das als neu / besser verkauft haben (gezieltes nicht-informieren) und machen den Hardwareupdate jetzt nachträglich.

Hypothese 2 :
Tatsächlich n Netzwerkfehler ala Kabel durch (hatte ich auf der Baustelle auch ... gute Baggerfahrer ... hab das Stück rausgerissene Kabel in meinem Büro zu liegen) und das dauert dann Tatsächlich n Weilchen, aber wieder gezieltes nicht-informieren, weil sowas ist innerhalb eines hops (sprung von einem Netzwerk teil in den nächsten) definitiv lokalisierbar.

Wie auch immer ... warten müssen wir eh ... und wenns hinterher geht sind ma ja auch wieder zufrieden ... etwas mehr Info wäre nett.. kann mir absolut gar nicht vorstellen , das man innerhalb von nunmehr knapp 9 Stunden gar nix zu dem Fehler sagen kann ausser "... wir glauben der Lösung des Problems näher zu kommen ..."

Kyorr Offline

29.09.2006 18:33
#13 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

In Antwort auf:
"... wir glauben der Lösung des Problems näher zu kommen ..."

ROFL!!!
Ich bin mir ja überhaupt nich sicher ob die schon wissen was das Problem ist!?
Aber immerhin, sie kommen ihm näher, ist ja erstmal eine bodenständige, nichtssagende Info.
Wahrscheinlich kommen die grad der Kaffeemaschine näher, weil sie merken das das heut wieder länger auf Arbeit dauern kann als geplant..
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Zakk Offline

29.09.2006 18:52
#14 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

ich finde es noch immer faszinierend (um das jetzt mal nett auszudrücken), dass blizzard es mit seinen mitteln nicht schaft, eine stabile/reduntante serverstruktur aufzubauen ... wenn ich mir denk, dass ulitma online oder anarchy online mit weit aus weniger mitteln (finaziell und technisch) zu ihrer zeit ein weitaus stabileren spielspaß zusammen gebracht haben

und dafür, dass wir die zahlende kundschaft sind, bekommen wir auch noch informationen die 0 aussagen

Kyorr Offline

29.09.2006 19:15
#15 RE: Sen'Jin für 24h Offline Antworten

In Antwort auf:
..Wir erwarten das Problem bis Mitternacht gelöst zu haben..

Na das is ja ne gewagte Aussage..
Naja naja..

Seiten 1 | 2
«« BC Videos !!
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz