wie ich mich bereits vorgestellt hatte, bin ich als ORC Jäger unterwegs. Ich hatte ja schon Kontakt mit Ashurak im Spiel. Knurr war so nett mich auf einen kleinen Fehler aufmerksam zu machen. Ich hatte mich im WOW Forum bei einer Gilde beworben, die auch etwas mit alten Säcken zu tun hatte. Leider war mir der kleine aber wichtige Unterschied nicht aufgefallen, dass es sich dabei um eine Allianz Gilde handelte.
Danke Knurr
Ich suche eine Horden Gilde, da man ab lvl Ende 30 (sowohl in WOW als auch im RL) ohne Hilfe nicht mehr sehr viel weiter kommt. Ich stehe also nun kurz vor 40 (in WOW mit 45000 EP und im RL mit 2,5 Jahren). Gerne möchte ich mich Euch anschließen und werde in den nächsten Tagen verstärkt nach Euch suchen. Wo seit Ihr an den Instanzen Abenden in dieser Woche (2.5.-5.5.)? Da könnte ich mich "beweisen". Im Moment versuche ich eine Gruppe zu finden, mit der ich die Stromgarde Elite Quests bestreiten kann. Alleine habe ich zwar schon ein Haufen Geld dort gemacht aber wenn man immer nur einen Oger schafft dauert es ziemlich lange.
Also hoffe bald von Euch zu hören ZWEWO
Erste Bewerbung:
Hallo Ihr
Ich bin 37 und 1/2 und auf der Suche nach einer netten Gilde Ü30. Ich habe ein RL wie Ihr so schön sagt und daher betrachte ich WOW als willkommene Abwechlung nach der Arbeit. Da ich alle Warcraft Spiele gespielt habe, seht Ihr ich bin zwar ein langjähriger Fan aber sicher kein Profi. Ich bin ca. 2-3 Mal in der Woche online und spiele auf Sen´jin einen lvl 37 Orc Jäger (Bergbau, Schmied, Erste Hilfe). Begonnen habe ich WOW im Nov.2005. Es ist mir alleine durch die Gegenden zu streifen zu langweilig geworden und ich dachte schauste mal im Forum nach einer netten Gilde. Es wäre nett von Euch zu hören. Mein Orc hört auf den Namen zwewo und ich treibe mich im Moment im Alteracgebirge rum um Frostrachen zu finden.
Danke für Deine Bewerbung. Bitte entschuldige unsere langsame Arbeitsweise, aber wir sind halt alle nicht mehr die Jüngsten und pflegen unseren bürokratischen Wasserkopf mit Hingabe .
Ne Spaß beiseite. Wir hatten ein langes Wochenende und das wird bei uns allen intensiv zum Zocken genutzt, nun in der Arbeitswoche und vor allen auf Arbeit, da können wir organisatorische Sachen besprechen . Deine Bewerbung ist schon in Bearbeitung und mit unseren Gildenober-Guru hattest Du ja schon Kontakt. In den nächsten beiden Tage fällt die Entscheidung, definitiv und solltest Du InGame sein, erfährst Du die Entscheidung live - und ich gehe von einer positiven aus .
Gruss
Ðipsý _________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Ich nutze auch meine völlig ausgebuchte Arbeitszeit für diese wichtigen Freizeitaktivitäten. Ich hatte schon mal daran gedacht, ob es wohl im Büro auffallen würde, wenn ich mir WOW installiere und dann urplötzlich nicht mehr reagiere. Die Aussicht auf "Beförderung" innerhalb meiner "Arbeitswelt-Gilde" ließ mich von diesem Vorhaben aber ablassen.
Also beschränken wir die wirklich wichtigen Sachen auf den immer näher rückenden Feierabend.
Kleine Anekdote: Gestern beim Zocken war ich in einer kleinen Gruppe unterwegs. Plötzlich schrieb einer unserer Mitglieder: "Ich muß jetzt raus sorry, muß morgen in die Schule und erstmal ins Bett." Das war so gegen 21:00Uhr. Das ist einer der Gründe warum ich eine nette Gilde wie die Eure suche.