Hallo mein Spielname ist Darkmager. Ich bin 14. Mein lv: 59. Hexenmeister. Alchimist/300 Kräutersammler/300 . Ich suche eine gilde wo ich was wert bin und auch mal gefragt werde, ob ich was mit jemanden unternehmen will. Ich möchte auch in eine Gilde wo spielfreudige Spieler sind und keine Freaks die wegen einem Fehler bannen. Da hab ich eure Gilde gefunden und würde gerne beitreten. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt.
Daß Du bisher noch nichts von uns gehört/gelesen hast, zeigt Dir vielleicht, wie schwer es uns gefallen ist eine Entscheidung zu treffen.
Die Gilde wurde mal als "Alte-Säcke-Gilde" gegründet. Im Gildenrat sind alle Mitglieder über 30 Jahre alt und die Mehrzahl unserer Mitglieder ist auch schon gesetzteren Alters.
Aus diesem Grund hat der Gildenrat beschlossen, Deine Bewerbung abzulehnen. Nicht weil uns Deine Bewerbung nicht gefallen hat, sondern schlichtweg aufgrund Deines Alters. Da wärst Du ein (extremer) Ausreißer nach unten in unserer Gilde.
Tut mit leid, daß Du das erst nach erfolgter Bewerbung erfährst; wir werden diesbezüglich in Kürze unsere Bewerbungsrichtlinie anpassen. Hoffe, Du siehst uns das nach.
Ich hoffe Du findest trotzdem eine nette Gilde und hast noch viel Spaß in WOW.