Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 abgelehnt
Inkognito ( Gast )
17.04.2006 20:30
Bewerbung Antworten

Hallo erstmal Mein spieler Name Lautet wie oben zu sehen Inkognito,RL Name Patric .
Komm aus Mahlow is nen kleines vorörtchen von Berlin .ach ja bin 18^^und lehrling.
Habe massig wow erfahrung und kann mein 60er deff Tank perfekt spielen, sag net nur ick, auch andere^^.
würde mich über eíne zusage freuen.

MFG Inkgnito
und Thx @ Sarumon für die info

Evilmaenc Offline

20.04.2006 23:12
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hallo

Eigendlich mische ich mich nicht ein wenns um Bewerbungen geht aber.......

Hallo erstmal, möchte mich gern um ein platz in der gilde bewerben.
Haubt anliegen is bei mir Pve, zur zeit bin ick immer Mt in ubrs und so
aber möchte gern nach ZG oder MC... gehen, dafür sammel ick auch fleisig.Behersche meinen Krieger sehr gut und mach mir spaß.Warum Apo`s ^^ nun ja war 2 mal mit einigen ZG ihr seit sehr nett, man kann mit euch quasi Pferdestehlen^^ und einer meiner besten wow Kumpels Schnuku is in eurer gilde.Ts und CT raid sind mir geleufig.
joa das wars den auch schon wörde mich über ne zusage freuen,

MFG Inkognito der Tank eures vertauens

Gruß @ Schnuku

Das habe ich im Bewerbungs Forum gesehen von den Apokalyptischen Reiter.

mfg Evil

Es wird erst Frieden geben, wenn der letzte Mensch mit den Gedärmen des letzten Elf erhängt wurde!

Ðipsý Offline

21.04.2006 07:58
#3 RE: Bewerbung Antworten
Hey!

Nun müssen sich doch einmal die Gildenoberen melden, da die Bewerbung ja schon ein paar Tage zurückliegt. Grundsätzlich wird bei uns jede Bewerbung mit der Hoffnung gesehen, das unsere Gilde stetig wächst und somit sind wir jeder eventuellen Neuaufnahme sehr aufgeschlossen.

Warum wir uns in dieser Sache noch nicht gemeldet haben, liegt daran:

1. Wir haben eine Altersgrenze und die liegt bei ca. 20 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel)
2. Folgt einer Bewerbung immer ein Test, ob der Spieler wirklich charakterlich zu unser Gilde passen könnte und ob er seinen Chara wirklich ein wenig beherrscht (natürlich kann der Bewerber uns dabei auch kennen lernen und sich ein Bild machen)
3. Die 2. Bedingung könnte nur das aushebeln, dass Dich einige Gildengründer kennen und sich für Dich "verbürgen".

Somit wären hier drei Voraussetzungen, die für uns eine Art Richtlinie geworden sind - und mit der sind wir bisher nicht schlecht gefahren. Von denen hast Du nicht eine erfüllt.

Sollte sich die Bewerbung bei den Apos als zeitgleich herausstellen, bleibt mir nur eins zu sagen

"Und Tschüss"

Mit Deinem Chara "Inkognito" führst Du eh ein Gildenhopping durch. Bei Census ist verbürgt, dass Du bis Lvl 60 mind. viermal die Gilde gewechselt hast - was danach war, ist nicht nachlesbar.

Mein persönliches Fazit, meine Stimme für die Aufnahme hast Du nicht, aber es bleiben ja noch vier Stimmen übrig.

Gruss

Ðipsý
__________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

A ja ( Gast )
21.04.2006 09:51
#4 RE: Bewerbung Antworten

ALso ick hab absagt von Sarumon bekommen also hab ick mich am selben tag bei den apos beworben was is so verkert daran?????

MAG INKO

Ðipsý Offline

21.04.2006 10:57
#5 RE: Bewerbung Antworten
Okay. Daran ist nichts falsches, nur haben sich dann einige Sachen überschnitten.

Somit ist die Sache ja erledigt und ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Wege.

Viel Spaß InGame und im RL.

Gruss

Ðipsý
____________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Geklärt ( Gast )
21.04.2006 11:40
#6 RE: Bewerbung Antworten

Jut das sich das geklärt hat.
Und dir wünsch ick och viel glück im Rl und INgame

Ach und zu den gilde Hobbing ja stimmt schon in der einen gilde hatte ick problem und den ahtte ick komunikation schwirichkeiten mit freunden da muste ick den nochmal gilde wächln, also in kurzer zeit 3 mal.

MFG INKO

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz