Hey!
Nun müssen sich doch einmal die Gildenoberen melden, da die Bewerbung ja schon ein paar Tage zurückliegt. Grundsätzlich wird bei uns jede Bewerbung mit der Hoffnung gesehen, das unsere Gilde stetig wächst und somit sind wir jeder eventuellen Neuaufnahme sehr aufgeschlossen.
Warum wir uns in dieser Sache noch nicht gemeldet haben, liegt daran:
1. Wir haben eine Altersgrenze und die liegt bei ca. 20 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel)
2. Folgt einer Bewerbung immer ein Test, ob der Spieler wirklich charakterlich zu unser Gilde passen könnte und ob er seinen Chara wirklich ein wenig beherrscht (natürlich kann der Bewerber uns dabei auch kennen lernen und sich ein Bild machen)
3. Die 2. Bedingung könnte nur das aushebeln, dass Dich einige Gildengründer kennen und sich für Dich "verbürgen".
Somit wären hier drei Voraussetzungen, die für uns eine Art Richtlinie geworden sind - und mit der sind wir bisher nicht schlecht gefahren. Von denen hast Du nicht eine erfüllt.
Sollte sich die Bewerbung bei den Apos als zeitgleich herausstellen, bleibt mir nur eins zu sagen
"Und Tschüss"
Mit Deinem Chara "Inkognito" führst Du eh ein Gildenhopping durch. Bei Census ist verbürgt, dass Du bis Lvl 60 mind. viermal die Gilde gewechselt hast - was danach war, ist nicht nachlesbar.
Mein persönliches Fazit, meine Stimme für die Aufnahme hast Du nicht, aber es bleiben ja noch vier Stimmen übrig.
Gruss
Ðipsý
__________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.