Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 abgelehnt
Shura aka MuHa ( Gast )
01.04.2006 21:27
Bewerbung Hunter Antworten

Moin Moin!
Ich wollte mich bei euch mal bewerben ;)
Also mein Char heisst Shura, ich besitze einen lvl 60 Jäger der 0/21/30 geskillt is ;D
Ich mag Katzen(mein pet :) ) und suche schon länger eine gute gilde dieviele instanzen macht...!
Ich habe neue berufe gelernt, hatte gestern noch leder auf 200 aber es hat mir einfach keinen spass mehr gemacht, dann hab ich heute ingi gelernt(skill: 100) 2ten beruf überleg ich mir noch...
Muss meinen mc vor q leider noch machen... ony vor q is in Arbeit.
Nun zu mir.
heisse RL Maxi, bin 15 jahre alt und zocke WoW schon ca seit 5monaten und habe noch andre Chars auf andren Realms, da gerade Ferien sind, spiele ich atm etwas mehr als sonst
Also ich hoffe ihr nehmt mcih auf, da ich auch ein sehr aktiver spieler bin...

MfG
Shura
eigentlich MuHa ~

Kyorr Offline

02.04.2006 12:51
#2 RE: Bewerbung Hunter Antworten
Hallo Maxi!

Danke für deine Bewerbung bei MvS.
Leider muss ich deine Vorfreude gleich mal etwas schmälern! Möchte nur ein Paar Sachen klar stellen, nur das keine Missverständnisse aufkommen.
1) Machen wir zwar Instanzen, allerdings nicht regelmäßig! Wir sind in der Hinsicht keine Powergamer und wollen auch keine sein..
2) Deine Info zum MC Quest hört sich für mich so an als würdest du denken das wir von der Gilde aus dort hingehen, das ist nämlich nicht der Fall! Einige von uns (ein sehr kleiner Teil) hat das Glück eine Gruppe abbekommen zu haben, allerdings Gildenextern! Es ist auch in der Hinsicht keine MC Gruppe in Arbeit/Aussicht (Gildenintern)
3) Das gleiche trifft für Onyxia zu..
4) (obwohl ich das wahrscheinlich gar nicht sagen dürfte, da ich auch noch Jungspund *wink* bin - Gildentechnisch - aber..) 15 Jahre finde, ich persönlich, etwas zu jung für unsere Gilde, zumal der "Anspruch" doch eher bei gehobenem Altersdurchschnitt liegt.

Aber (erstmal) keine Panik! Ich hab in Sachen Aufnahme in die Gilde nix zu sagen.. Das entscheidet der Gildenrat!
Welcher sich auch sicherlich demnächst zu Wort melden wird.

MfG
Kyorr
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Shura aka MuHa ( Gast )
02.04.2006 16:24
#3 RE: Bewerbung Hunter Antworten

Ja das mit MC und Ony wird hier für mich wohl nicht klappen, mir isses auch egal, wollte es nur einmal gesagt haben...!
Mir reicht wenn ich den "kleinen" helfen kann und mein t0 set zusammen kriegen kann.... darum wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich aufnehmen würdet..
Naja ich werd bald 16 ;)
aber das is eigentlich (find ich) so das alter für WoW! :D
aber egal... ich hoffe mal...
-und so ein powergamer bin ich auch nicht..! nur in ferien halt mehr.. unter der schulzeit hab ich zu lernen^^

mfG

Knurr Offline

der Admin

04.04.2006 10:07
#4 RE: Bewerbung Hunter Antworten

So. Hallo Shura aka Muha!

Einer muß ja der böse sein und als Kommunikationsoffizier darf ich sowohl gute als auch schlechte Nachrichten verbreiten.

Wir haben uns natürlich über Deine Anfrage gefreut, aber es tut mir leid wir können Dich leider nicht aufnehmen.

Bitte habe Verständnis dafür, aber unsere Gilde wurde als "Alte-Säcke"-Gilde gegründet, ursprünglich nur mit Mitgliedern über 30 (also für Dich müssen wir ja schon Opas und Omas sein ).
Ich weiß auch das das Alter nicht immer unbedingt mit Reife, etc. in Zusammenhang zu bringen ist, aber alles unter 20 passt einfach nicht in unser Gildenbild.

Ich hoffe Du findest trotzdem eine nette Gilde und hast noch viel Spaß in WOW.

mfg. Knurr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

«« Bewerbung
Bewerbung »»
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz