Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 aufgenommen
Hulk ( Gast )
11.04.2006 09:07
Bewerbung Galdomar Antworten
Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Willi und bin 47J. jung. Habe 4 Kinder und keine Frau mehr. Dadurch bin Ich
öfters on. Ich würde gerne der Gilde beitreten.

Ich habe einen 35er Priester (Galdomar,Horde) mit den Berufen Alchimie (221) und Kräuterkunde (236).
Habe aber auch einen 42er Chara bei der Alli, da ich ja von Anfang an mit Shadowarrow WoW spielte.

Meine Freundin ist auch bei euch in der Gilde (Shadowarrow) und hab auch schon mit Loganrex
Instanzen gemacht.

Mfg Hulk

Loganrex ( Gast )
11.04.2006 13:54
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hi Galdomar!

Da freut es mich riesig, dass du dich doch noch entschlossen hast dich bei uns zu bewerben!
Ich persönlich würde deine Aufnahme in die Gilde unterstützen!
Ich habe mit Galdomar die Instanzen Burg Shadowfang und Black fathom tiefen sowie einige Elite quest gelöst, und muß dabei sagen das er e´seinen Priester gut im Griff hat ;) nicht so wie manch einer mich offenen Auges nicht heilt und krepieren lässt ;) ob das Absicht ist? *fg*
nein, also wie gesagt ich würde mich freuen wenn eine Aufnahme erfolgen würde, ich denke einer Antwort von unseren Gildenbossen wird nicht lange auf sich warten lassen!
bis dahim halt die Ohren steif aber nicht das du mir mit deinem Untoten noch verfaulst

Ðipsý Offline

11.04.2006 14:31
#3 RE: Bewerbung Antworten
Hey Willy, der Mr. Hulk!

Schön das Du Dich beworben hast. Logan hat mich ja gestern schon gefragt und ich freue mich, dass Du den offiziellen Weg gegangen bist. Gib uns als Gilderat bitte aber ein bisschen Zeit, denn wir sind nicht alle immer on. Sobald eine Entscheidung gefallen ist, bekommst Du natürlich Bescheid. Ich sehe aber nix, was einer Aufnahme entgegensteht.

Gruss

Ðipsý
_____________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Gast
11.04.2006 14:57
#4 RE: Bewerbung Antworten

Hallo,

ich kann Loganrex nur zustimmen. Galdomar ist der geborene Priester, und dazu noch ein guter Freund.

Wir spielen jetzt ungefähr ein Jahr zusammen.Er muss schon ein außergewöhnlicher Mensch sein, denn sonst hätte er es mit mir nicht solange ausgehalten. Die meisten Männer waren früher weg^^

Loganrex und ich, wir sind dafür!
WER NOCH?

Für die HOrde

Knurr Offline

der Admin

11.04.2006 16:19
#5 RE: Bewerbung Antworten

Hi Galdomar!

Es ist erfreulich Dir mitteilen zu dürfen, daß die Abstimmung im Gildenrat erfolgt ist und wir uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Einladung folgt, sobald Du und 1 unserer Offiziere gemeinsam online seid.

Bitte schmeiß aber den Hulk wieder weg und melde Dich mit Galdomar hier im Forum an, damit es keine Verwirrungen gibt, da alle mit dem WOW-Hauptchar-Namen angemeldet sind. Ich werde Dich dann für den Gildenbereich freischalten.

lg. Knurr

PS: Die Aufnahme hat nix mit dem Post über mir zu tun, denn anonyme Posts zählen nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Hulk ( Gast )
11.04.2006 20:04
#6 RE: Bewerbung Antworten
Kann mir bitte einer sagen, wie ich den Namen Hulk ändern kann in
Galdomar, hab da keine Ahnung.

MfG Galdomar

Shadowarrow Offline

11.04.2006 20:15
#7 RE: Bewerbung Antworten

Hallochen,

es tut mir leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe.

Der anonyme Beitrag stammt von mir.
Hatte nur vergessen mich einzuloggen, das ist alles.

Hatte meinen Namen auch eingegeben, der wurde aber leider eben nicht übrenommen.

So ich hoffe es ist nun alles klarer geworden, und ich bin immer noch der Meinung, daß Galdomar unsere Gilde bereichern würde

Shadowarrow

Admin Offline

12.04.2006 11:13
#8 RE: Bewerbung Antworten

Hehe, passt schon Shadow

Galdomar ist aufgenommen, Hulk ist gelöscht und somit sollte alles geklärt sein.

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz