Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 aufgenommen
Gast
06.04.2006 15:41
Bewerbung für die Aufnahme in die Gilde (DAROK) Antworten
Hallöle alle miteinander !

Ich möchte mal höfflich vorsprechen und mich hiermit um die Aufnahme in eure Gilde
bewerben !!

Der EINE oder die ANDERE wird mich schon kennen da ich schon ein paar Mal die Ehre hatte mit Rat und Tat, aber hauptsächlich mit Tat die Missionen Kloster und Kral mit zu bestreiten.

So nun zu MIR. DAROK werde ich gerufen. Bin ein Troll Schurke, momentan Lvl .42 mit Spezialisierung in Krautkunde und Alchemie. Da mache ich mir so meine leckeren Säftchen und grinse mir dann einen bei höher levelerigen Gegnern. *g Und seit ich meine wahren Talente für die Schwerter entdeckt habe rockt die Geschichte noch viel mehr.

Das Kräuter zupfen klappt ganz gut, in Bandgieren wurde ich ausgezeichnet. das Angeln bereitet mir etwas Kopfzerbrechen .

Der Typ, welcher vor der Tastatur sitzt ist Baujahr 1971, kommt aus Stuttgart und ist ein Kollege vom Dipsy . Er hört auf den Namen Klaus. Familie hat er noch keine. Momentan spielt er sehr viel, weil das ganze einen gewissen Reiz auf ihn ausübt. Im Sommer wird er sicher die eine oder andere Stunde auf dem Motorrad verbringen, aber wow weiter treu sein.

In freudiger Erwartung der Aufnahme und weiterer gemeinsamer Missionen (Hügel, etc.)

grüßt euch ALLE

Darok

Knurr Offline

der Admin

07.04.2006 13:14
#2 RE: Bewerbung für die Aufnahme in die Gilde Antworten

Hallo Darok!

Danke für Deine nette und auch ausführliche Bewerbung.

Der Gildenrat hat sich bereits zusammengefunden und über Deine Aufnahme abgestimmt und ich darf Dir erfreuliches berichten:

WILLKOMMEN bei morituri vos salutant

Falls es noch nicht geschehen ist, wirst Du in Kürze von einem unserer Offiziere eingeladen.

Bitte melde Dich hier im Forum mit Deinem WOW Namen an, damit ich Dich zum Gildenbereich freischalten kann.

Viel Spaß bei uns.

lg. Knurr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz