Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 aufgenommen
Gast
03.04.2006 16:28
Will mich mal vorstellen :-) (LOMORA) Antworten
Erstmal Hallo,

Also mein Char heist LOMORA und ist ein lvl 16 Untoten Mage.

Ich hab mich der Kräuterkunde(81) und der Alchemie (61) verschrieben.
Einen Krieger und nen Schamanen hab ich mir auch noch gemacht aber alles noch bei lvl 1 weis noch nicht ob ich die spielen werde.

Auf euere Gilde bin ich über meine Frau gekommen (Omera), WOW spiel ich seit es das Spiel gibt.Bisher auf Allyseite (60er Krieger;Paladin,Mage)aber ich will auch mal die andere seite probieren :-)

Zu meiner Person ich bin 41 (fast 42) im RL heisse ich Bernhard und bin wie schon gesagt der Mann von der Omera, wir haben 3 Kinder und ein Haus im grünen (in der Nähe von Nürnberg).
Da ich gerne mit meiner Frau und ein paar vernüftigen (Gruftis) Leuten spielen würde wäre ich sehr frohe über eine aufnahme in euere Gilde.

Mfg Lomora (Bernhard)

Knurr Offline

der Admin

04.04.2006 10:13
#2 RE: Will mich mal vorstellen :-) Antworten

Hallo Lomora!

Wart ich frag am besten Omera mal, ob Sie wirklich Ihren Mann in unserer Gilde haben will.

Ja, Omera?

Was sagst Du?

Ok, Bernhard, ich muß Dich leider enttäuschen Sie will Dich nicht dabeihaben.

Ne, Spaß bei Seite. Bei den Referenzen steht natürlich einer Aufnahme nix im Wege.

Bitte registrier Dich mit Deinem WOW-Namen mit dem Du in die Gilde eintreten möchtest (ich nehm mal an Lomora) im Forum, damit wir Dich freischalten können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Omorra Offline

04.04.2006 11:38
#3 RE: Will mich mal vorstellen :-) Antworten

Hallo,

tststs....also Knurr, was soll er sich denn jetzt dabei denken?

Aber etwas anderes: wenn ich dann ingame mit meinem Mann unterwegs bin, möchte meine kleine Priesterin Zorooka natürlich auch nicht mehr gildenlos bleiben. Deshalb würde ich sie auch gern noch bei euch aufgenommen haben (ja, ich weiß, ich hab zuviele Twinks...aber so bin ich halt). Wenns recht ist, sprech ich dann einen von unseren Obercheffes ingame an.

Viele Grüße

Omera

Ðipsý Offline

04.04.2006 12:46
#4 RE: Will mich mal vorstellen :-) Antworten
Hey OMORRA und LOMORA !

Hier spricht Lipsý . Ich hoffe, Eure Kinder heißen nich Romora, Fomora und Pomora .

Oh je die Frau twinkt ja fast noch mehr als Meinereiner. Natürlich nehmen wir Deinen Twink mit auf, was tun wir nicht alles für unsere weibliche Holdrigkeit - Ihr habt uns ja fest im Griff. Hoffentlich kommt es nicht bald zu irgendwelchen Duellen vor Orgrimmar .

Und da wir ja keine Jugendliche unter 18 bei uns haben, könnt Ihr es dann Ingame als Mann und Frau ... - aber bitte mit Verhütung, denn wieviele Kinder wollt Ihr denn noch haben .

Ich glaube bei mir war was im Kaffee heute morgen .

Noch einmal Herzlich Willkommen und Spaß werden wir auf jeden Fall haben.

Gruss

Lipsý
___________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Sarumon Offline

Oberheiler

04.04.2006 18:31
#5 RE: Will mich mal vorstellen :-) Antworten

So jetzt schreib ich mal so richtig viel !!!!!!!!!

SERVUS und Wilkommen bei MvS

lg
Saru

Lomora Offline

05.04.2006 07:01
#6 RE: Will mich mal vorstellen :-) Antworten

Na dann bedank ich mich schon mal für die Aufnahme in die Gilde und hoffe wir werden einen haufen Spass miteinander haben.

mfg Lomora

Admin Offline

05.04.2006 10:50
#7 RE: Will mich mal vorstellen :-) Antworten

So, Du wurdest soeben freigeschalten.

lg. Euer Admin

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz