Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 aufgenommen
Aphazel ( Gast )
19.03.2006 21:35
Bewerbung eines Hexers (APHAZEL) Antworten
Hi Leute,

ich heisse Denis bin 22 Jahre und komme aus NRW, ich spiele WoW seit Oktober 05.
Mein Char is ein Untoter Hexer seit heute Lev 51 .
Auf eure Gilde bin ich gekommen durch Evilmeanc und Daslolos mit denen ich mal in einer Gilde war und die jetzt bei euch sind er hat mir heute auch vom Aufbau eurer Zul´Gurub Grp erzählt und da ich mich gerade versuche zu beeilen auch ein 60er zu werden wäre das ein guter anfang für mich und da ich schon 2 Leute bei euch kenne wäre der einstieg für mich auch etwas erleichtert.

Ich spiele WoW so gut wie jeden tag und bin daher auch oft auffindbar und zum questen oder für alles andere zu haben.

Hier noch ein paar dinge von mir :
Ich heisse Denis bin 22 Jahre und aus NRW , ich höre Metall so Bands wie Cradle of Filth , Dimmu Borgir , Marduk u.s.w
Ich arbeite im Gartenbau seit ca 5 jahren und verbringe meine freizeit gern mit meiner Freundin oder WoW
Ich würde mich sehr über die aufnahme in eure Gilde sehr freuen und mich dann auch gerne an den zahlreichen Instanzen beteiligen.

MFG Denis

Knurr Offline

der Admin

20.03.2006 09:33
#2 RE: Bewerbung eines Hexers Antworten

Hallo Aphazel!

Es freut uns, daß Du interesse an unserer Gilde gefunden hast.

Bitte hab auch Du Verständnis dafür, daß der Gildenrat erst entscheiden muß, ob eine Aufnahme stattfinden kann.
Wir werden einfach mal Evil und Daslolos fragen, ob es mit Dir auszuhalten war

Aufgrund Deines Alters (Du drückst den Schnitt ja wieder nach unten ), wirds auf jedenfall ein gemeinsames Probespiel geben. Ich hoffe Du hast kein Problem damit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Aphazel ( Gast )
21.03.2006 02:31
#3 RE: Bewerbung eines Hexers Antworten

Hi Leute,

natürlich hab ich kein prob mit einem Probespiel freu mich sehr darauf hab heute mit eurem Chef schon darüber gesprochen und es soll wohl wenn alles klappt morgen ( ne heute is ja schon wieder spät) stattfinden.

Wie sieht den so ein probespiel aus bei euch ?? Questen oder eine Instanz ?? Mir wär ne Instanz sehr recht da ich in der nächsten zeit gern in den versunkenen Tempel wollte und da noch nicht war auch keinen vorteil habe was die situationen in der instanz angeht oder wann wo ein gegner kommt.

Ich bin Morgen abend wieder on spätestens so um 20 uhr wenn ihr dann zeit habt einfach im spiel ansprechen.

MFG Denis

Knurr Offline

der Admin

21.03.2006 08:54
#4 RE: Bewerbung eines Hexers Antworten

Also wenn Du mit Ashurak schon geplaudert hast, dann passt das natürlich.

Tempel würde bei mir auch als nächstes anstehen, doch ich hab die Quests noch nicht angenommen, da ich vorher mein Questlog noch etwas säubern muß (endlich Hinterland fertig machen).
Doch ich wer leider heute nicht online sein, aber es ist ja egal mit wem Du von der Gilde ein wenig herumziehst und der dann sein OK gibt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz