Mahlzeit, tja, wo fang' ich am Besten an...?! Also, aufmerksam auf eure Gilde bin ich geworden durchs WoW-Sen'jin-Forum, denn, der werte Ork ('Knurr' war's, glaub ich) sprach mir schon ziemlich aus der Seele... so, Randomgroupplage, Springmakro, Dummspam usw.... sind genau die Geschichten, die mir das WoW zocken echt vermiesen. Also hinsichtlich dessen, sind wir auf jeden Fall grün...
Weiter mit einigen Reallifefacts: Mein Name ist Ronny, komme aus einer 35.000 Einwohner-Stadt im Norden Sachsen-Anhalts, werde im Juli 31 und bin in der Lebensmittelbranche angestellt und darf aktuell auch in Schichten arbeiten, könnte sich allerdings auch kurzfristig wieder ändern... Familie wartet nicht unbedingt, soziale Verpflichtungen gibt es dennoch genug und das ein oder andere Hobby will auch gepflegt werden, Motorrad, Musik, Film, das sollte erstmal für den Anfang reichen, denk ich...
Nun zu Wow und mir, oder besser uns, weil eins möchte ich gleich zur Bedingung, bei einer eventuellen Gildenaufnahme bei euch, machen... 'Uns gibs nur im Zweierpack !!!' Soll heissen, das das hier eigentlich 'ne Bewerbung für 2 Spieler (Accounts) werden soll, denn mein Freund und jahrelanger Zockkumpel brachte mich erst zum WoW spielen und da mein Spielerechner, seit fast 'nem halben Jahr, bei Ihm zu Haus' steht... sind wir auch ständig zu zweit in Azeroth unterwegs, ein sehr wichtiger Punkt für mich.... Was könnte ich noch schreiben...? Stimmt, Chars...
Also: mein Main wechselt z.Zt. zwischen 'Notooth' Lv44 Untoter Krieger und 'Obey' Lv38 Untoter Priester... Alliechars gibs auch, da wären zu erwähnen 'Wildatheart' Lv41 Nachtelf Schurke, 'Newman' Lv28 Zwerg Paladin sowie 'Forester' lv19 Nachtelf Jäger... alle auf Sen'jin, ja, leider noch kein 60ziger dabei, ich (wir) waren einfach zu neugierig, auf die anderen Klassen, so das eine Konzentration auf einen Charakter schwer fiel. Hat aber auch Voteile, man weiss manchmal mehr über die fremde Klasse, als der Spieler vielleicht selbst... z.Bsp.: ein Gespräch zwischen Pala und Jäger... 'Hey, du kannst den 'Erschütternen Schuss' im laufen abfeuern, der ist instant'... Antwort: 'Ehrlich, hab ich noch nie probiert...' Allie WS-Lv10-19... ;)
Okay, das sollte es sein, ist mehr geworden als ich dachte, danke fürs lesen... und würde mich über 'ne ingame Antwort freuen....
ps. ich glaub, die erste hürde haben wir schon genommen, wir waren am Fr (17.03. abends) mit 'Lilakuh' zu viert im Kloster unterwegs und haben uns nicht schlecht geschlagen.... R.
Dipsy, äh ich meine Lilakuh hat uns schon von Eurem Ausflug berichtet.
Sobald der Gildenrat wieder tagt, werden wir über die Aufnahme abstimmen, aber ich denke nicht, daß etwas dagegen sprechen sollte.
Vielleicht kann ja Dein Kumpel auch ein paar Zeilen über sich schreiben.
Darf ich darüberhinaus annehmen, daß Du beide Horde-Chars in der Gilde haben möchtest? Grundsätzlich ist die Aufnahme eines Twinks kein Problem, wobei es einige bei uns gibt, die derzeit mehr Twink als Mainchar spielen.
Danke, für die schnelle Antwort.... Ich red' mit Ihm auf jeden Fall nochmal über 3-4 persönliche Zeilen in eurem Forum, und ja, wenn sollten beide Horden-Charaktäre bei euch aufgenommen werden, mal abgesehen davon, das bei uns eh nicht ganz klar ist, was Main und 'Eher-nicht-so-Main' ist.... Wir sind heut' Abend mit Sicherheit wieder on, (Hügel stehen nochmal an) vielleicht sieht man sich, ansonsten bis denn.... R.
Es freut mich Euch mitzuteilen, daß einer Aufnahme grundsätzlich nix im Wege steht.
Bitte sag Deinem Kumpel nur noch mal, er soll ein paar Zeilen über sich hinterlassen (zumind. RL-Name, Ingame Namen, Alter, etc.) und es kann losgehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die Horde
Die Aufnahme wurde gestern vollzogen. Vielleicht könnt Ihr Euch ja durchringen, in der Rubrik Membervorstellung ein paar Worte über Euch zu verlieren - dieses Thema wurde bisher ein wenig nachlässig behandelt, ev. sollten wir es wieder aufleben lassen .
Wünsch Euch viel Spaß in der Gilde und uns zusammen eine aufregende Zeit .
Gruss
Ðipsý _____________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Also ... Ronny hat ja schon, denke ich, das meisste erzählt. Mein Name ist Tino, beruflich bin ich Informatiker auf einem 90 Fußballfelder großem Zellstoffwerk in der Nähe von Stendal (Sa-An). Ich bin aktuell noch 29 Jahre, was sich demnächst ändert. Auf euch "gestoßen worden" bin ich durch Obey.
Ich bin WoW-Gelegenheitsspieler ( spiele zu jeder Gelegenheit ). Habe mittlerweile auch 5 Char's, wobei ich nicht definiere, welcher mein Main-Charakter ist und mich da auch nicht festlegen will. Aktuell spiele ich hauptsächlich mit 2 Charakteren, Feighty, Troll Kriegerin, Lvl 43, werdender Rüstungsschmied ( FG ~230 ) und mit ImTrouble, Tauren-Schamane Lvl 45, Blumenpflücker & Potion-Mischer ( FG ~265 ).
Ja, auch ich habe Allianz-Charaktere, wohl aus dem gleichen Grund wie Obey. Fähigkeiten kennenlernen & wie bereits erwähnt, die Doppelpack-Geschichte. Somit weiss ich auch, was ein Druide bis Lvl 42 kann, oder ein Priester bis Lvl 30. auch Jäger habe ich schon probiert & Pala auch.
Eigentlich ging mir das mit dem ( bei mir ) Gildenwechsel etwas zu schnell. Ihr stellt auf die Probe ... aber anhand von einem "Kloster-Run", wo ich leider nur einen Spieler kennenlernte, kenn ich sonst niemanden hier, kann auch nicht behaupten, das ich bisher viel zum lesen in eurem Board gekommen bin. Hoffe natürlich trotzdem, jeden mal kennen zu lernen, und supi miteinander klar zu kommen, evtl. auch mal PvP-technisch, wenn Interesse besteht (weil ich das mit Feighty nicht vernachlässigen will).
Denke das solls erstmal sein.. more 2 come.. fragt mich einfach InGame, wenn Fragen aufkommen.
Danke, daß Du Dich auch zu ein paar Worten durchgedrungen hast.
Dipsy war ja schon so nett und hat Euch aufgenommen (konnt ich nicht wissen, da ich nicht online war) Ich weiß zwar jetzt nicht welche Chars und wieviele , aber wird schon passen.
Euch zwei sei gesagt:
WILLKOMMEN IN DER GILDE
Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei uns.
Freischaltung zum Gildenbereich folgt am Fuß. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die Horde
Hi... ...und danke nochmal für den netten Empfang und die Aufnahme gestern, das mit der Forum-Registrierung sollte ich in den Griff bekommen haben. Mit arbeiten siehts, bei mir, aktuell recht entspannt aus, so das wir (Obey, Feighty) diese Woche abends sicher häufig online seien werden, am WE gibs doppelte Ehre in der WS, was soviel bedeutet wie, Powerquesten bis dahin.... Feighty hat da leider leveltechnisch etwas Vorsprung, den es aufzuholen gilt. Seinem Vorschlag möcht ich mich anschliessen, vielleicht können wir mal ingame 'ne kleine Gildenvorstellung arrangieren, so das man mal ein Emote-Hallo austauschen kann.
Ich schalt Dich gleich frei. Da wir wieder soviel Neuzugang haben, steht sowieso wieder ein Ingame-Gildentreffen im Raum, wo man die Neuen ein wenig beschnuppern kann, und natürlich auch umgekehrt.
Werd mich mit den anderen Offizieren beraten, viell. wirds schon was diesen Sonntag.