Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 aufgenommen
Shadowarrow Offline

10.03.2006 11:58
Bewerbung SHADOWARROW Antworten
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Heike und ich spiele seit November WOW, und komme aus dem schönen Bayernland.

Mein Chara heisst Shadowarrow, und ist ein Jäger. Ihre Berufe sind Bergbau und Ingenieur. Beides ist so um die 100
Bin sozusagen Jägerin durch und durch, ich liebe es mit meinem Tier die Gegend unsicher zu machen. Mein lvl ist 25.
Leider muss ich gestehn dass ich bereits eine Jägerin bei der Alli habe, die lvl 60 ist, und hoffe das ist kein Hinderungsgrund mich aufzunehmen.
Ich spiele relativ oft, möchte aber in Zunkunft etwas weniger spielen, ob mir das gelingt- man wird sehn.

Ich bin 46Jahre, glücklich schon lange Zeit geschieden, und habe 3Kinder. 25/18/13 Jahre alt, von denen keiner WOW spielt, komischer Weis.

Habe von euch im Forum von WOW gelesen, und die Idee von der Rentnergilde hat mir super gefallen. Würde mich daher sehr freuen wenn ich eurer Gilde beitreten könnte.

Gruss Heike

Kyorr Offline

10.03.2006 16:17
#2 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Heike..

Und Willkommen bei MvS!
Danke für deine Bewerbung, ich denke mal einer Aufnahme sollte nichts im Wege stehen, aber diese Entscheidung treffe ich ja nicht.
Übrigens, die sogenannte "Rentnergilde" ist keine ausschließliche mehr, da wir nun auch etwas jüngere Mitglieder haben, siehe zB. mich (22).
Hoffe mal das desillusioniert dich jetzt nicht.
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Shadowarrow Offline

11.03.2006 10:01
#3 RE: Bewerbung Antworten

Hi Kyorr, und alle übringen die das lesen,

nein, nein mach Dir darüber mal keine Gedanken, ich bin immer guter Dinge, und stehe allem aufgeschlossen gegenüber. Alter sozusagen egal für mich, nur manchmal für die anderen nicht,- leider.

Kinder halten jung. Warte dann also eure Entscheidung ab,

Gruß Heike

Knurr Offline

der Admin

12.03.2006 11:37
#4 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Heike!

Damit sich auch einer der "Älteren" hier meldet :

Freut mich, daß Du Interesse an der Gilde zeigst. Ich war leider seit Deinem Beitrag noch nicht online, um die restl. Offiziere (das sind die Gründer) zu fragen, aber ich denke mal da spricht absolut nix dagegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Zalagah Offline

13.03.2006 08:28
#5 RE: Bewerbung Antworten

Hallo!

Wie ich gestern gesehen habe ist die Aufnahme bereits vollzogen. Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Willkommen in unserem Kreis.

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Knurr Offline

der Admin

13.03.2006 10:27
#6 RE: Bewerbung Antworten

Passt!

Willkommen in der Gilde und viel Spaß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Shadowarrow ( Gast )
13.03.2006 15:19
#7 RE: Bewerbung Antworten

Hallo,

und danke für die nette Begrüßung. Damit hab ich gar nicht so gerechnet, darum freut es mich umso mehr.
Denke man hört noch einiges voneinader.
Habe schon Köntakt zu einigen Mitgliedern gehabt und bin äüsserst angetan.
Freut mich dass ich dabei bin, und wie heisse es so schön?!

Für die Horde, in diesem Sinne......

Heike

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz