Einige von euch kennen mich noch von den Anfangstagen der Gilde,... Nun wie ihr seht bin ich wieder zurück ob ihr jetzt Oh Gott sagt oder euch fretu werden wir ja noch sehen Auf jeden Fall wollte ich mein plötzliches Verschwinden entschuldigen... Ich war wirklich sehr in meinem Studium vertieft, dazu kam noch ein Umzug etc.. Zwar bin ich noch nicht mit meinem Studium fertig , aber es läuft jetzt so einiges ruhiger, so dass ich endlich wieder Zeit hab WOW zu spielen! Sogar meine 2 bezahlten MOnate am Ende konnte ich nicht mehr ausnutzen !
Jetzt bin ich ja wieder da, zwar mit einem neuem Charakter, der alte hatte mir nicht so zugesagt, aber ich freue mich riesig wieder bei euch sein zu dürfen! Für die die mich nicht kennen: ich bin 23 , im April 24 und studiere schwerpunktmässig Webmaster und Multimediadesign, also Knurr , wir sollten mal über ne zusammenarbeit in diesem Gebiet erwägen , ich komme aus dem schwäbischen, nähe Stuttgart , genauer aus Esslingen am Neckar, für diejenigen die sich auskennen!
Wie gesagt vor 2 Wochen habe ich kurz mit der Allianz geliebäugelt, habe einen Menschen Magier auf lvl 25 gezüchtet, aber die Gruppen und Teams und Gilden die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte sind bei weitem nicht so heiß wie diese Gilde hier,... ich erzähle gerne genauers darüber falls ihr woll! Nun bin ich ja wieder bei euch und werde euch erhalten bleiben! Hoffe ich doch falls ihr mich noch wollt! An die die mich nicht kennen, hoffe ich das wir gut auskommen werden und spannende und spaßige Schlachten und Quests schlagen werden!
So nun genug gerdet, muß mit meinem Schamanen leveln gehen, Es lebe die Horde und vielen Dank nochmal an euch!
Bis dahin habt spaß , sterbt oft und versuchts immer wieder
Es freut mich wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Für alle die Ihn nicht kennen, Logan war schon ziemlich am Anfang bei der Gilde dabei und verscholl dann plötzlich.
Da das Zusammenspiel damals ganz gut geklappt hat, sollte einer Wiederaufnahme nix im Wege stehen, mal sehen was die anderen Offiziere dazu sagen.
Was mich natürlich auch freut ist die Tatsache, daß nichts an unsere Gilde herankommt, obwohl ich das natürlich sowieso schon vorher wußte
Einen Webmaster könnten wir auch gut gebrauchen, also ich hab nix gegen Hilfe, komm eh zu nix ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die Horde
Wir haben uns schon echt Sorgen gemacht - aber das ist wohl so, wenn viele alte Spieler den Jüngsten hegen und pflegen wollen, immerhin musst Du mal unsere Rente verdienen .
Schön ist, dass Du
1. Dich wieder gemeldet hast, denn Du hättest ja mit einem neuen Chara einfach von der Bildfläche verschwunden bleiben können - das zeugt von Charakter!
2. Du wieder bei uns mitmachen möchtest - aber wir sind auch einfach zuuuu guuuuuut .
Natürlich bist auch Du von meiner Seite herzlich "Zurück"Willkommen in der Gilde - sag nur welchen Namen Dein Chara jetzt hat und schwupps setzen wir Dich auf igno - ne ne wirst Du von einem der Offiziere oder vom Gildemeister höchstpersönlich aufgenommen!
Aber eine schlechte Nachricht habe ich dann doch noch für Dich ...
... Du bist bei weitem nicht mehr der Jüngste , wir alten Säcke sind doch wirklich über unseren Schatten gesprungen und haben uns der Jugend geöffnet (die aber manchmal einen viel erwachsenen Eindruck als meinereiner machen )
Gruss
Ðipsý ______________________________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Es freut mich, daß du wieder da bist, deshalb auch von meiner Seite ein "herzliches Willkommen zurück"!
Was uns mal wieder zeigt, daß man es bei der Allianz doch nicht allzulange aushält
Nein, wenn du mal Lust haben solltest, deinen Magier auf der "dunklen Seite der Macht" fortzuführen, würde ich dich gerne mit meinem Zwerg-Jäger dabei unterstützen, der allerdings den Großteil seines Lebens beim Dunkeleisenbier in einer verrauchten Kaschemme in Ironforge zubringt
Also, viel Spaß und bis später in der "anderen Welt"