Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Bewerbungen
heschwar ( Gast )
27.10.2006 12:05
Bewerbung heschwar Antworten

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal bei Euch bewerben: Mein Name ist Henning, ich bin 33 Jahre jung, wohne an der wunderschönen Bergstrasse in der Nähe von Darmstadt und wenn ich mich mal nicht von meinem Chef Gryn auf der Arbeit tyrannisieren lasse, kümmer ich mich möglichst um meinen Kleinen Sohn, meine Frau, und um das, was da grade im ihrem Bauch immer größer wird und uns Weihnachten mal wieder schlaflose Nächte bescheren wird.

Meine Hexe heschwar sollte jeder kennen, der mit BON nach MC geht, ich steh gerne mal so in Türen zum Wichtel anlocken rum, wenn Luci noch 10% hat. Für alle, denen es bisher erspart blieb, mit mir Luci fast zu legen, oder dann doch auch richtig, die Hexe ist Level 60, Berufe Kräuterkunde (300) und Alchimie (300), geskillt überwiegend auf Zerstörung (40) und seit Ende 2005 dabei.

Ich komme leider nur 1-2 Tage die Woche zum Spielen, da mir die Zeit mit meiner Familie dann doch noch wichtiger ist.

Gehört von euch habe ich von Feighty, der dann ja auch erfolgreich meinen Chef Gryn zu Euch geführt hat.

Das müsste hoffentlich genügen, würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Euch aufnehmt, bei Fragen einfach am Donnerstag vor MC ansprechen.

Knurr Offline

der Admin

27.10.2006 12:15
#2 RE: Bewerbung heschwar Antworten

Heschwar, heschwar, wer warst Du nochmal?
Achja, Wipe bei Luzi, jetzt kann ich mich erinnern

He he, sorry, der mußte sein.

Ich denke der Aufnahme steht nix im Wege, allerdings muß genau wie bei jedem anderen auch der Gildenrat darüber abstimmen.

Und jetzt noch die Schlußworte: "Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an."

Äh ne, ich meinte: Wir melden uns bei Dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde! Für die Gilde! Für die Ehre!

Feighty Offline

27.10.2006 13:50
#3 RE: Bewerbung heschwar Antworten

Hehe , Hi Heschwar !

Jetzt wirds sicher wieder heissen Feighty ist Schuld an dem Wipe bei Luci
Aba mal ehrlich .. ne bessere "Todgeweihten"-Taufe kann man sich ja gar nicht wünschen *gg*

p.s.: ich wusste immer das Gryn n Tyrann ist !!
p.s.2: Wurden schon DKP von deinem Konto abgezogen für deine 2 Epic's ? ( also der eine der schon da ist und der andere der XMas kommt)

--------------------------------------------------

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !

Gryn Offline

27.10.2006 17:16
#4 RE: Bewerbung heschwar Antworten

Tyrann? Soso,

na hoffentlich muss der arme Hesch nich nächsten Donnerstag abend das Büro oder das Lager aufräumen

Ansonsten sehe ich auch die Schuld am Wipe ganz klar bei Feighty, denn ohne den wäre der Hesch ja nie nach mc gekommen!

Und ohne mich hätte er das Spiel nich. Bin ich jetzt auch Schuld ???

So long

GryndersichjetztfragtwerdenneigentlichSchuldist. (Vielleicht Blizzard ?)

Feighty Offline

28.10.2006 10:50
#5 RE: Bewerbung heschwar Antworten

HA !!!

Ja Du bist Schuld !!!
--------------------------------------------------

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz