nachdem Feighty mich nunmehr seit 3 Monaten beinahe tägl- per ICQ nervt, ob ich denn endlich meine Bewerbung abgegeben habe, bin ich jetzt so weit dies zu tun. Das nerven wurde noch schlimmer als er merkte, dass ich an meinem 35. Geburtstag - quasi als Geschenk an mich - meine alte Gilde verlassen habe. Ich war bei der Gilde und fühlte mich auch ganz wohl dort. Nach dem Zusammenschluss zur hab ich überhaupt nicht mehr durchgeblickt und fühlte mich etwas verloren, dort sinds mitlerweile über 200 Mitglieder (inkl. Twinks).
Aber genug geplänkelt.
RL: Alter: 35 Name: Markus Wohnort: Bad Soden (bei Frankfurt am Main) Beruf: irgendwas mit IT :)
Ich bin WOW Gelegenheitsspieler - für meine Ony pre fehlt mir noch Drakkis Blut - bin also für UBRS offen :) Allerdings fehlen mir noch 2 Edelsteine für den UBRS Schlüssel - bin also auch für LBRS offen :)
So dat wars - bei Fragen ruhig ingame ansprechen oder posten
Er hat es getan ! Und auch noch mich dumm dastehen lassen (ausserdem sind es mindestens schon 4-6 Monate gewesen, die ich genervt hab *hrrhrr*). Aber nichts desto trotz würde ich es sehr begrüßen Ihn in unserem kleinen ASIC (Alte-Säcke-Interessen-Club) begrüßen zu können. Watter wieder vergessen hat zu sagen , er spielt n Schami, macht zwar kaum Schaden aba daran kann man ja arbeiten *fg*
so long ... --------------------------------------------------
Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel Meister Yoda. - Ach halt die Klappe und iss dein Toast !
na mal ehrlich freut mich das das endlich passiert ist, werden uns beraten ;-) aber kannst dir sicher sein das du so schnell als möglich aufge.. ähhh bescheid bekommst :-)
ich glaubs auch kaum... er hats getan... schön, das du dich dazu durchringen konntest...
Auch von mir, gibs nur positives über den Kerl zu berichten... wir (Feighty und ich) sind mit Gryn regelmässig oder auch nicht... aber irgendwie schon seit Monaten zusammen unterwegs und haben schon vieles zusammen gemeistert... und das mit dem Schaden stimmt leider... aber er kann damit umgehen... und wir arbeiten dran... Gryn for MvS... sign/
Obey/Notooth
Toleranz heißt: die Fehler der anderen entschuldigen. Takt heißt: sie nicht bemerken. Arthur Schnitzler