Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Allgemeines
Darok Offline

13.06.2006 10:23
Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Hallo Gilde !

Ich möchte mal bitte das Wissen der Mitglieder anzapfen.

Habe folgendes Buch aus der brennenden Steppe: Buchband der Hartnäckigkeit (Libram of Tenacity): 125 Rüstung
Im Schurkenforum von Blizz steht, dass man damit einen Ausrüstungsslot verzaubern kann.

Jetzt währe es schon interessant, da die Verzauberung ja doch etwas kostet, ob es sich wirklich um einen "Slot" oder um den sich aktuell darin befindenden Gegenstand handelt.

Weis das jemand?

Ach ja: Als dritte Zutat benötige ich noch das "Auge von Kajal" aus BRT.

Suche daher eine Gruppe die auch noch nach BRT muss. Am Besten jemand der auch eine der 3 Zufalls-Items ("Brennende Essenz", " Schwarzes Blut der Gequälten " und das "Auge von Kajal") benötigt !! Außerdem habe ich noch 6 Quests dort zu erledigen.

Mein Dank sei euch gewiss!

Darok

Uumcha Offline

13.06.2006 11:07
#2 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Hi Darok,

zum Abschluss der Buchquest bekommst Du ein Item, mit dem Du die Verzauberung auf Helm oder Hose wirken kannst. Musst Dir also überlegen, ob sich das für Deine aktuelle Hose oder Deinen Helm lohnt, weil, wie Du schon schreibst, das Ganze auch was kostet. Ich z.B. habe meine +20 Feuerresi-Verzauberung immer noch auf der Bank liegen....

Gruß, Uumcha

Darok Offline

13.06.2006 11:22
#3 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Hi Uimcha,

vielen Dank! Werde es voraussichtlich auch erst auf die Bank legen. Es ist dann wirklich zu wertvoll um es auf ne 0815-Hose, etc. zu machen.

Darok

Ðipsý Offline

13.06.2006 11:31
#4 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten
Hey!

Du hast doch nicht mal ne 0815 Hose .

Und Uum sehe ich oft in der Bank rumstehen, da schaut er wahrscheinlich seine +20 Feuerresi-Verzauberung immer wieder an - na ja was man hat, hat man, gelle .

Gruss

Ðipsý
________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Darok Offline

13.06.2006 11:38
#5 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

sorry, aber ich bin halt ein Suchender

und momentan ist suchen und noch etwas abwarten besser

ich werde dann später

Darok

Feighty Offline

14.06.2006 09:57
#6 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Hiho ^^

Also das Buchband Der Hartnäckigkeit habe ich auch ^^ würde also auch gerne mitgehen nach BRT ( nicht nur deswegen , verhütten , ihr wisst schon , ich nerv ja ständig damit *gg ) . Desweiteren habe ich bereits alle Teile zusammen für den Buchband des Schutzes nur das Buch selbst fehlt mir. Vielleicht hat es ja jemand zufällig tief in seinem Tresor verstaubenderweise rumzuliegen ?!?. Das gibt man dann in Düsterbruch ab.

Die Feuerresi wäre noch ne Sache , welche mich interessieren würde ... muss ich mir mal das Buchband besorgen.

Darok n Suchender ?? dachte die sehen so aus wie Die komischen Typen in den Verwüsteten Landen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

codito ergo sum

Uumcha Offline

14.06.2006 10:47
#7 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Hi,

wo ich meine Zutat für die Feuerresi-Verzauberung geholt habe, waren alle 3 für die unterschiedlichen Bücher notwendigen Zutaten im Safe. Problematisch ist nur, dass diese zwar in 2er-Stacks im Tresor lagen, man die aber eben nur im 2er-Stack aufheben kann. Bin mir nicht sicher, ob die dabei gebunden werden. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich da dann evtl. öfter hin müsst, bis jeder die Zutat hat.

Gruß, Uumcha

Zalagah Offline

14.06.2006 12:03
#8 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Hiho!

Wir hatten das für meine +20FR Verzauberung letztens erst gemacht, Uumcha. Ich bin mir demnach sehr sicher das alles was da in der Kiste drin ist, beim aufheben gebunden ist. Also müßte man doch mehrmals da rein um alle versorgen zu können.

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Darok Offline

14.06.2006 12:55
#9 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Hallo alle zusammen!!

Es klingt echt wunderbar in meinen Ohren, dass es doch einige gibt, welche das gleiche Anliegen haben.

Also lasst uns "Suchende" sein. Da heute Deutschland spielt und ich zum Festen abkommandiert wurde schlage ich vor den gelobten Feiertag dazu zu nutzen.

Wir sehen uns in der virtuellen Welt :-))

Gruß

Darok

Darok Offline

14.06.2006 13:24
#10 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

Ach JA Feiertag - wohl nicht überall - aber in Baden-Württemberg schon :-))

Darok

Feighty Offline

15.06.2006 14:38
#11 RE: Buchband der Hartnäckigkeit (brennende Steppe) Antworten

In Sachsen-Analt ist zwar Happy Kadaver , aber kein F(r)eiertag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

codito ergo sum

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz