Das Video ist ca. 25 MB Gross und geht 7 min Lang. Leider da ich es mit einem Freeware prog. aufgenohmen hab ist die Qualität nicht der Hammer aber man erkennt alles. Das aufnehmen, "scneiden" und editieren dauerte ca 2 Stunden und passierte diese nacht ;) http://files.filefront.com/Evil_goes_Dea...;/fileinfo.html
MFG Evil
PS: Es ist mein erstes Video ;)
PSS: Nach dem kurzen Abspann ist fertig nur das Lied läuft noch weiter.
-------------------------------------------------- Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Also für dein Erstlingswerk fand ich es spitze. Vor allen hast Du ne richtig gute Musik zu der entsprechenden Stimmung gefunden.
Da war der kleine untote Mage wohl schon in der Scherbenwelt, wa - tz tz tz.
Gruss
Ðipsý _____________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Sehr nettes Video Evil! Wenn das nich mal ne Scherbenwelt ist, dann weiß ich nich!!
Wie hast das rausbekommen - Zufall? ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Ich hatte einen Thread gefunden im Off. WOW Magier FOrum dort war auch ein kleines Video und dann musste ich es halt auch machen ;) -------------------------------------------------- Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
Cooles Video! Hab ich schonmal irgendwo mal sowas ähnliches gesehen. Der ist aber nicht so weit wie du gekommen. Da kann man mal sehen was man schon alles an Daten auf der Platte hat, die in der regulären Spielmechanik noch keine Anwendung finden.
Der Trick wie man da "rein" kommt ist ja auch mal nicht schlecht. Ist das üblich das man sich als Mage aus einer Instanz blinkt? Oder wie kommt man auf so eine Idee?
Hehe, wußte auch nicht das man bei den Optionen von SCT auch noch optische Sachen einstellen kann. Muss ich ja glatt mal ausprobieren!
Grüße, Zalagah ____________________________________________________________________________________________________________________ Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet. Sie ist eine Krankheit, diese Seele.