Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Bärenfalle Offline

dillenbergus

04.06.2006 15:48
Gildentreffen mit der Allianz Antworten

Hallo,

ist es wirklich schon so lange her, dass wir uns auf der Rennbahn getroffen haben? Fast laufen wir ja schon aneinander vorbei, ohne sich respektvoll zu grüßen.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal wieder treffen würden?

Mittlerweile kennen einige von uns euch Orcs, Untote oder Tauren nur noch aus dem Märchenbuch . Wenn es euch genau so geht, würden wir euch gerne einladen, zu einem weiteren Gildentreffen.

Was haltet ihr von Samstag den 17.06.2006 in Booty Bay? Vielleicht habt ihr auch einen anderen Interessanten Ort?

Bärenfalle
Offizier von Dillenbergus Sapientia

Ruglud Offline

04.06.2006 19:23
#2 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

Lok`thar Bärenfalle,

prima Vorschlag wie ich meine, das werden wir intern mal "hochsterilisieren" und uns offiziell melden.

Viel Spass bis dahin,
Rug

Claudija Offline

dillenbergus

15.06.2006 11:51
#3 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

Hallo Freunde

Bezüglich eines Partner-Treffen mit Dillenbergus Sapientia hatte ich schon kurz Kontakt mit Ashurak.

Mein Vorschlag: Wir treffen uns in Booty Bay; nach dem üblichen Foto-Shooting ziehe wir zur Arena zum Kräftemessen bis zum Das Treffen sollte möglichst samstags um 18.00 h sein.

Der ursprünglich anvisierte 17.06. dürfte allerdings etwas knapp werden - außerdem sind WM-Spiele Der erste WM-spielfreie Samstag ist der 15.07. Nehmen wir Rücksicht auf unsere Fußballer und zurren diesen Termin fest

Wir freuen uns auf Euch

Eure Claudija - Offizier Dillenbergus Sapientia

Ðipsý Offline

15.06.2006 12:53
#4 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten
Hey geliebte Feinde!

Das ist ein sehr guter Vorschlag. Zwar ziemlich langfristig, aber das ist bei uns alten Knacker nur recht . Ich bin für den Termin und das Kräftemessen hört sich auch gut an. Nur bitte bringt Euer Ex-Gildie Jorgrimm mit, ich haue duch so gerne auf die Pala-Blase ein .

Wir könnten in der Arena aber auch Fussball spielen .

Bis dann und hordische Grüsse

Ðipsý
____________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Feighty Offline

15.06.2006 14:34
#5 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

Wie kommen auch Gnome die da als fußball dienen können ?? *xfg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

codito ergo sum

Claudija Offline

dillenbergus

15.06.2006 22:34
#6 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

.... wir spielen mit Köpfen

/kiss

Loganrex ( Gast )
19.06.2006 15:53
#7 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

HI Allys,

ich, ein 60er Schami freut sich ganz besonders auf unser treffen,
1. da ich zum ersten Mal dabei sein werde und
2.) ich liebe es mit Köpfen zu spielen ;)

und ihr wißt ja eh das ihr gegen Schamis nix handfestes tun könnt,
ein tipp;) alle auf mich drauf ;)

Man das wird spaßig ;)

Mfg: bis dahin, verbleibt mir und verausgabt euch nicht zu sehr :))

Claudija Offline

dillenbergus

08.07.2006 12:19
#8 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

Hallo Freunde

... noch 7 Tage bis zum Gildentreffen

... am 15.07. - 18.oo Uhr in Booty Bay ... mit anschließendem Gemetzel in der Arena. Wir wollen Euch mal wieder sehen

Eure Claudija - Offizier DS

Ðipsý Offline

10.07.2006 13:17
#9 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten
Hi ho!

Also ich wäre am Samstag da. Nun müssen wir aber mal in der Gilde schauen, wieviel denn da Zeit hätten. Bei Einigen ist das ein MC Raid-Tag und mir schwant da fürchterliches .

Somit bitte ich einfach um Zusagen und werde es auch noch als Gildenmessage InGame bringen.

Gruss

Ðipsý
______________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Sarumon Offline

Oberheiler

10.07.2006 19:35
#10 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

tja sorry, da bin ich wohl in MC unterwegs

lg
Saru

Regald Offline

10.07.2006 21:08
#11 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten
Hi,

ich bin da auch in MC.

--
Es gibt den Kuh-Level: Thunder Bluff

Feighty Offline

11.07.2006 08:03
#12 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

Hi,

Ich habs auch mal in die MC-Gruppe geschafft ^^ -.-

Ðipsý Offline

11.07.2006 08:09
#13 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten
Liebe Ally's!

Ich glaube, wir müssen das Treffen am Samstag von unser Seite für diesen Termin absagen. Der Samsatg und auch der Sonntag sind Termine, an den ein Teil von uns bei Raids mit anderen Partnergilden unterwegs ist und somit nicht zum Treffen erscheinen kann. So viel Spaß es Euch auch machen würde, auf einen kleinen Untoten einzuschlagen, aber auch das wird nach 30 min langweilig .

Lasst uns einen anderen Termin finden, denn es wäre wirklich mal wieder an der Zeit, dass man sich mal trifft. Wann ist denn bei Euch im Gildechannel Hochbetrieb und liegen keine organisatorischen Verpflichtungen an? Bei uns wäre wohl ein Freitagabend so gegen 18 oder 19 Uhr ganz angenehm, weil man danach noch die eine oder andere Instanz machen könnte.

Wie geschrieben, bitte nicht böse sein, aber der Samstag wäre von Hordenseite leider ein Fehlschlag.

Gruss

Ðipsý
_________________________________________________________________________________________________________________

Claudija Offline

dillenbergus

12.07.2006 09:58
#14 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

... Schade ... wir besprechen heute abend mal wie es nächste Woche Freitag bei uns aussieht. Ich melde mich dann bei Euch

Haut rein
Claudija - Offz. DS

Claudija Offline

dillenbergus

16.07.2006 21:50
#15 RE: Gildentreffen mit der Allianz Antworten

... würde Euch auch 20 Uhr passen ... sonst kann unser GM nicht

Claudi

Seiten 1 | 2
«« Orkze
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde