Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ruglud Offline

19.04.2006 15:31
Orkze Antworten

So müssen Orkze aussehen!

http://www.warhammeronline.com/english/media/screenshots/

Das Spiel klingt sehr vielversprechend, gerade für einen alten Warhammer Fan.

Gruss,
Ruglud

Zalagah Offline

19.04.2006 20:38
#2 RE: Orkze Antworten

Hi Ruglud!

Hab mir grade mal die Shoots angesehen. Sieht erstmal ganz nett aus. Der Zwerg kommt scheinbar direkt vom Punk-Konzert...

Bei Warhammer kann ich gar nicht so recht mit reden. Insgesamt sind die Infos zu dem Game noch etwas zu rar um sich eine richtige Meinung bilden zu können. Hoffe nur wir verlieren dich nicht allzu schnell.

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Ruglud Offline

20.04.2006 10:09
#3 RE: Orkze Antworten

So schnell werdet ihr mich nicht los.

Das spielt steckt noch immer in der Entwicklung und wird frühestens Mitte nächsten Jahres erscheinen. Ein interessantes Feature soll sein, dass der Char mit steigendem Level bzw. Erfahrung sein Aussehen verändert (Orks werden grösser, Zwerge bekommen längere Bärte, Muskeln wachsen, etc.). Das finde ich eine nette Idee.

Gruss,
Ruglud

Ruglud Offline

27.04.2006 14:44
#4 RE: Orkze Antworten

aus einem Interview mit den Entwicklern:

"Wenn du das Spiel startest, ist es nicht so wie: 'Hey, ich starte eine Quest und muss sieben Eidechsenköpfe besorgen, damit ich 2 Kupfergeldstücke bekomme'. Bei WAR startest du das Spiel und das Lager wird von Zwergen überrannt und du gehst raus und beginnst Zwerge zu bekämpfen.

Gleich von der ersten Mission an kämpft man gegen den Feind und nicht gegen Eidechsen oder Ameisen, sondern beispielsweise gegen Zwerge - auch wenn das anfänglich noch NPC-Charaktere sein werden. Aber auch von Beginn an wird es für jeden möglich sein, an PvP-Schlachten teilzunehmen!

Wir wollen, dass man gleich von Beginn an merkt, worum es geht und sofort ins Geschehen involviert wird. Nach dem Motto: 'Wir können doch nicht von Zwergen überfallen werden', 'Wir müssen ihre Nachschublinien unterbrechen', oder es kommen Boten von den Dunkel-Elfen, die um Hilfe gegen die Hoch-Elfen ersuchen. Es soll das Gefühl herrschen, dass die Welt ein unsicherer Ort ist und man ständig auf der Hut sein muss und egal, ob man sich im PvP oder PvE befindet immer daran denken muss, dass es andere Armeen gibt, die einem an den Kragen wollen."

Hört sich verdammt gut an...

Loganrex ( Gast )
27.04.2006 16:03
#5 RE: Orkze Antworten

hey Rug,

Ich selbst bin auch großer Warhammer Fan, aber hauptsächlich W40K,
da sind die Orkze noch ne Spur krasser^^
Baue die Modelle sogar zusammen, habe aber nur Space Marines und Tyraniden, falls es dir was sagt^^

Aber Warcraft ist schon ne klasse für sich,..^^

Bei anderen Herstellern bin ich skeptisch , klar die Ideen hören sich gut an, wie zB Herr der Ringe Online, aber ob dann alles gut umgesetzt wird und auch so viel spaß macht..

Aber ich werde es weiterhin mit großem Interesse weiterverfolgen!

Bis dahin: Für die Horde

Kyorr Offline

27.04.2006 17:38
#6 RE: Orkze Antworten

..und ich verstehe immer nur Zwerge!?

Sollte das Game tatsächlich so mit -Zwergen- überflutet sein, macht das meucheln sicher erstmal Spass, aber nur -Zwerge- töten is irgendwann genauso wie "töte 7 Ameisenbären und bringe ihre Köpfe" ..
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Ruglud Offline

08.05.2006 16:16
#7 RE: Orkze Antworten

Der erste Trailer ist schon da: schön düstere Fantasy Stimmung, die Charaktere dürfen da auch Narben haben. Schaut selbst....

http://www.warhammeronline.com/german/media/video/

Gruss,
Rug

Uzul ( Gast )
22.06.2006 11:14
#8 RE: Orkze Antworten

Obwohl ich mir geschworen habe nie wieder ein Mythic-Game zu spielen muss ich zugeben dass mich das Warhammer Universum unheimlich reizt. Das Setting ist nich so ausgelutscht wie die übrigen 0815-Elfen-Schmonzetten. Bin sehr gespannt was sie draus machen.

Kennt ihr Warhammer 40k - Dawn of War? Isn Echtzeitstrategie-Spiel und gibts für schlappe 10 Euro im Handel. Die Kohle is allein das Intro schon wert. Das Spiel is auch klasse und hat ne große Community. Kann ich nur empfehlen, besonders die Orks und die Chaos Space Marines sind total abgefahren.

Uz

Ruglud Offline

22.06.2006 11:46
#9 RE: Orkze Antworten

Moin Uz,

Dawn of War habe ich noch nicht gespielt, aber die guten Kritiken gelesen.
Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass EA die Firma Mythic geschluckt hat. Jetzt befürchten viele, das Warhammer online zu einem banalen mainstream Produkt verkommt. Dann wäre das Spiel tot, noch bevor es auf den Markt kommt. Hoffentlich bestätigen sich diese Befürchtungen nicht.

Man kann nur hoffen, dass Games Workshop (der Lizensgeber), den Entwicklern ordentlich auf die Finger schaut.

Warten wir es ab,

Rug

Loganrex ( Gast )
22.06.2006 18:17
#10 RE: Orkze Antworten

Hi rug.

Also das Ectzeitstrategie Spiel Dawn of War + AddAon Breath of Winter kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!
und ich hoffe genauso wie du auf ein Erscheinen eines Warhammer Onlinespiels^^

Mfg

Uzul ( Gast )
24.06.2006 14:58
#11 RE: Orkze Antworten

Mythics Politik in DaoC war alles andere als überzeugend. Ob die das allein machen oder unter der Fuchtel von EA is doch egal. Schau dir Blizzard und WoW an. Das Rad haben die mit diesem Game auch nicht neu erfunden, aber eben vieles oder fast alles richtig gemacht. Dass das dann im Endeffekt Mainstream ist, ist mir relativ wurscht. Hauptsache es rockt. MMORPGs abseits des Mainstreams gibts ja mittlerweile auch zur Genüge. City of Heroes / Villains, Dark and Light oder Guild Wars um nur einige zu nennen.

Was das eigentliche Thema Orks betrifft: Klar kann man es besser machen, mal schauen ob Mythic das hinbekommt, aber verglichen mit anderen Games in denen man Orks spielen kann, siehe Oblivion, sind die WoW-Orks schon ok. Gerade die Horden-Rassen finde ich extrem stimmig.

Uz

@Logan:
vielleicht können wir uns beim nächsten "Patchday" zu einem Multiplayer-Gefecht verabreden? Ich spiele natürlich die Orkze . Habe mir die englische Version besorgt und die is extrem geil, gerade Orks und Chaos. Nur die Imperialen verlieren leider diesen übertriebenen Fascho-Touch*, der auf Deutsch extrem rüber kommt. (Keine Angst, ich stehe nicht auf Faschisten. Dort ist es so perfekt und so übertrieben dargestellt dass es dem ganzen auf perfekt sarkastische Weise den Spiegel vorhält.)

Loganrex ( Gast )
24.06.2006 19:31
#12 RE: Orkze Antworten

HI Uzul,

Eins vorab, das Addon heißt natürlich nicht breath of winter sondern Winter Assault ;))

Und was mir noch viel mehr gefallen würde wäre das Warhammer 40k Universum;
da sehen die Orkze nochmal so pöse aus ;)
Und wer würde mal nicht gern mit Tyraniden, Eldar oder Taus spielen?
Sind zu vergleichen mit den Zergs etc aus Starcraft ;)

Und zur englischen Version, na ja ich warte doch lieber bis der deutsche beta test anläuft!
Aber eins fällt mir ein; Ein World of Starcraft! Wie pervers muß das Ding eigentlich rocken???? ;))))

Derweilst für die Horde!!!

P.S. Ich denke auch gerade darüber nach mal das neue GuildWars Fractions anzutesten ;)
Sprecht mich mal deswegen an falls euch auch das zu schaffen macht ;)

Ruglud Offline

03.08.2006 12:38
#13 RE: Orkze Antworten

Muahaha, ein Kommentar aus dem Warhammer-Online-Forum:

In Antwort auf:
Ich hoffe doch sehr, dass man in WAR nicht wie in diesem lächerlichen Scheissspiel WoW mit irgendwelchen kiddienerds stunden um stunden durch irgendwelche verdreckten Erdlöcher kriechen muss um an brauchbare Items zu kommen. Möglichst noch mit obligatorischem TS, damit sie dir auch so richtig mit ihren kreischenden Eunuchenstimmchen auf den Sack gehen können.

Rofl,

Rug

Sarumon Offline

Oberheiler

03.08.2006 16:30
#14 RE: Orkze Antworten

na ihr Eunuchen

lg
Saru

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor