Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kyorr Offline

09.05.2006 15:01
Mögliches T3 Set Antworten
Hallo Gildies!

Als ich grad auf inWoW durch die heutigen News streifte, sprang mir auf einmal ein Thread-Titel im inWoW Forum ains Auge, der mich promt dazu veranlasste einen Klick auf eben jenen zu machen! Und was ich dort fand war mehr als nur lecker! Nun sei mal dahin gestellt ob es sich um einen Fake handelt oder nicht, Fakt ist, die Set´s sähen sehr schick aus, besonders meiner einer als Kriga!

Aber schauts euch selbst an:
abgebildet sind Krieger Priester Druide (auf der 2ten Seite)

InWoW Forum

Und dann gleich mal dazu eine, wie ich finde, sehr authentische Darstellung neuer Set´s im RL:

Mage Priest -unten- Schurke

____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Uumcha Offline

20.05.2006 16:02
#2 RE: Mögliches T3 Set Antworten

Die T3-Sets kommen ja tatsächlich mit dem nächsten Patch 1.11
Die Stats für das T3-Schami-Set: 194 Stam, 226 Int, +402 Healing, +64 mana/5sec (kopiert, nicht nachgerechnet)

Warum streicht Blizzard nicht einfach die Schami-Klasse...haben doch noch/schon eine Priester-Klasse
Ein schlechter Witz hierzu noch (der keiner ist):

Aus dem Schamanen-Forum bei Blizzard: http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...aman-de&t=41910
Post von Wrocas, Blizzard Poster

In Antwort auf:
Klassen-Anmerkungen: Schamane | 5/13/2006 6:16:57 AM RDT

Wir haben den alten Beitrag “Klassen-Anmerkungen: Schamane” geschlossen, da die Überarbeitung der Klasse vorgenommen wurde, bevor wir unsere Zusammenstellung, die an die Entwickler gehen sollte, fertig stellen konnten.

Wir wissen, dass das eine herbe Enttäuschung für all diejenigen von euch war, die viel Zeit in das Niederschreiben ihrer Anliegen und Vorschläge gesteckt haben.

Weil die Zusammenfassung der Schamanen-Anmerkungen noch nicht komplett war, bevor die Neuerungen präsentiert wurden, haben wir beschlossen einen neuen Beitrag zu den Klassen-Anmerkungen zu eröffnen. Dieser wird mit der Öffnung der Testrealms mit Patch 1.11 kommen, wenn ihr die Änderungen in der Praxis ausprobieren könnt. In dem neuen Beitrag werden wir euch bitten euer Feedback und Anregungen zu den Schamanen-Änderungen zu posten, welche wir dann zusammenfassen und an die Entwickler weiterleiten werden, bevor die letzen Änderungen am Schamanen vorgenommen werden.

Grummel, Uumcha

Zalagah Offline

22.05.2006 08:27
#3 RE: Mögliches T3 Set Antworten

Hallo!

Ja die Sets kommen. Aber ehrlich gesagt hab ich mich mit den Stats noch in keinster Weise befasst. Ich denke das müssen auch die wenigsten der Spieler überhaupt machen. Sen'Jin ist noch ein ganzes Stück davon entfernt nach Naxx zu gehen. Und wenn es dann so weit ist, ist es wohl den wenigsten Spielern vergöhnt an die Teile zu kommen. Der Schwierigkeitsgrad dort soll ja epische Ausmaße annehmen.

Im Endeffekt könnte man die Diskusion jetzt wieder ganz ausschweifend, hinsichtlich Ausrüstung im Endgamecontent und der entsprechenden Position der Klassen in der Gruppe, werden lassen aber das sparen wir uns mal. So wie sich die Entwicklung von WoW und von Hybridklassen auch nach wünschen von Spielern und nach Notwendigkeit darstellt, ist es (leider) nunmal so das Hybridklassen in 95% aller Fälle eher die Rolle des Heilers einnehmen. Gerade auf Hordeseite ist der Shamy in Raids sehr oft zwingend als Heiler einzusetzen. Wir haben nunmal nur den Priester der Magie entfernen kann, somit fehlt von der Klasse die Heilung, die durch den Shamy kompensiert werden muss.

Das blöde ist nur das Blizz den Hybridklassen ausrüstungtechnisch im Endgame keine Alternativen bietet. Okay in AQ sind ein paar Interessante Items für Off-Shamy's und Feraldruiden, aber in MC und BWL sucht man da eher vergebens nach. Ein bitteres Los der Hybridklassen, die nicht auf das von vielen Raidgruppen gewünschten und sehr oft auch notwendige "Heilen" gehen.

Richtig mies finde ich das die Wünsche der europäischen Community nicht mehr berücksichtigt worden sind. Aber das war schon oft der Fall, dass die Ami's den Ton angeben.

Aber Kopf hoch Uumcha! Das hört sich jetzt alles erstmal nach ziemlich tiefgreifenden Veränderungen an. Ich hab aber von noch keiner gepatchten Klasse gehört, dass sich die Klasse grundlegend verändert hat. In diesem Sinne, alles wird nicht so heiß gepatcht wie es in den Notes gepostet ist.

Alles wird besser!

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Ruglud Offline

22.05.2006 15:27
#4 RE: Mögliches T3 Set Antworten

Ich kenn mich ein wenig mit der Ork-Geschichte aus^^. Schamanen sind in aller Regel Zauberer, die nicht in den Nahkampf gehen aber tödliche offensive Zauberfähigkeiten haben. Er ist normalerweise ein reiner Stoff- oder besser Lumpenträger, hält sich stets im Hintergrund und versorgt die Horde mit brodelnder Waagh-Magie, die zum Teil auch bitter zurückschlagen kann, weil ein Schamane auch Sprüche probiert, die er noch nicht perfekt beherrscht. (Dieses Bild geprägt von Warhammer bringt Blizzard leider nicht rüber). Stattdessen ist er ein Hybrid, den einige auch zu Recht nahkampftauglich spielen (Stichwort, wozu hat er schwere Rüssi) aber von BLizzard nach und nach zum klassischen Heiler gepatcht wird. Ist echt schade...

Sie hätten besser den Untoten-Zauberer auf Hordenseite ganz rauslassen sollen, und den Schami zu dem machen sollen, was er eigentlich ist: der aggressive Zauberer der Horde

Gruss,
Rug

Zalagah Offline

23.05.2006 14:17
#5 RE: Mögliches T3 Set Antworten

Hallöchen!

Hab hir mal nen Link zu Waffenmodels und Bosspic's aus Naxx. Einiges find ich schon wieder etwas zu übertrieben aber ein paar nette Sachen sind dabei. Für unsereins bis auf weiteres alles natürlich unreachable.

http://www.curse-gaming.com/en/wow/naxxramasmodels.html

Grüße,
Zalagah
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Regald Offline

24.05.2006 00:24
#6 RE: Mögliches T3 Set Antworten

Das Hexer T3-Set finde ich voll geil. Hexer auf LSD .

Aber Naxx ist nicht nur für uns unerreichbar. Monatelang MC farmen, dann Monatelang BWL farmen. Dann Monatelang AQ40 farmen, damit man dann Naxx Monatelang farmen kann .

Zwischendurch dann noch ZG und AQ20, weil es dann dort noch das eine Item gibt was doch noch etwas besser ist oder noch eine nette Verzauberung bietet.

Da freue ich mich doch auf die Erweiterung, endlich mal wieder ein paar neue Quests, endlich wieder Leveln und neue Skillungen ausprobieren.

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz