Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 799 mal aufgerufen
Stixx
19.05.2006 14:48
#1 der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread
Antworten
moins, nachdem Evil und ich gestern ziemlich amüsiert festgestellt haben,daß wir jetzt endlich auch die Baronquest haben (nachdem wir ihn ca.20 mal gelegt haben )würde ich heut gern den Baronrun machen.Ansonsten hät ich auch nichts gegen einen weiteren UBRS run einzuwenden. Sollte niemand zu beidem Lust haben,mach ich natürlich auch diverse andere Instanzen mit.
#2 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread
Antworten
Hihi ;)
Ich würde sehr warscheindlich auch mitkommen, mir ist eigendlich auch egal wo hin aber am liebsten einen Baron Run oder auch UBRS...
mfg Evil
Es wird erst Frieden geben, wenn der letzte Mensch mit den Gedärmen des letzten Elf erhängt wurde!
Uumcha
19.05.2006 16:44
#3 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread
Antworten
Mache mit, wobei auch immer Baron ist gut (brauche noch meine T0-Hose), UBRS ist immer nett. Gruß, Uumcha
#4 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread
Antworten
Ich muss leider absagen für heute Abend geh in den Ausgang Wünsche euch aber viel spass und nette Drops...
mfg Evil
Es wird erst Frieden geben, wenn der letzte Mensch mit den Gedärmen des letzten Elf erhängt wurde!
Stixx
22.05.2006 16:00
#5 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread
Antworten
moin, ich müßte heut nochmal unseren "geliebten" UBRS Drachen umbringen,hat denn jemand Lust mitzumachen,bin 19.45 on.
ACHTUNG FORUMSUMZUG!
| - Alles zum neuen Forum - bitte lesen
offener Bereich
| - Bewerbungen
| | - aufgenommen
| | - aufgenommen (Twink)
| | - abgelehnt
| - Allgemeines
MvS und Partner
Gilden intern
Off Topic
| - Off-Topic