Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Allgemeines
Stixx Offline

19.05.2006 14:48
der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread Antworten

moins,
nachdem Evil und ich gestern ziemlich amüsiert festgestellt haben,daß wir jetzt endlich auch die Baronquest haben (nachdem wir ihn ca.20 mal gelegt haben )würde ich heut gern den Baronrun machen.Ansonsten hät ich auch nichts gegen einen weiteren UBRS run einzuwenden.
Sollte niemand zu beidem Lust haben,mach ich natürlich auch diverse andere Instanzen mit.

Evilmaenc Offline

19.05.2006 15:18
#2 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread Antworten

Hihi ;)

Ich würde sehr warscheindlich auch mitkommen, mir ist eigendlich auch egal wo hin
aber am liebsten einen Baron Run oder auch UBRS...

mfg Evil

Es wird erst Frieden geben, wenn der letzte Mensch mit den Gedärmen des letzten Elf erhängt wurde!

Uumcha Offline

19.05.2006 16:44
#3 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread Antworten

Mache mit, wobei auch immer Baron ist gut (brauche noch meine T0-Hose), UBRS ist immer nett.
Gruß, Uumcha

Evilmaenc Offline

19.05.2006 17:53
#4 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread Antworten

Ich muss leider absagen für heute Abend geh in den Ausgang
Wünsche euch aber viel spass und nette Drops...

mfg Evil

Es wird erst Frieden geben, wenn der letzte Mensch mit den Gedärmen des letzten Elf erhängt wurde!

Stixx Offline

22.05.2006 16:00
#5 RE: der,was mach ich heut,ohne den Gruppenkalender zu ruinieren Thread Antworten

moin,
ich müßte heut nochmal unseren "geliebten" UBRS Drachen umbringen,hat denn jemand Lust mitzumachen,bin 19.45 on.

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz