Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Allgemeines
Evilmaenc Offline

08.05.2006 19:18
AQ Toröffnung Antworten

Hallo

Villeicht habt ihr es schon selber gelsenen im Off. Realms Forum
wenn nicht -----> http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...s=new&tmp=1#new oder direkt auf die Page
der Gilde Fall http://fated.sen-jin.de/phpBB2/viewtopic.php?t=527&start=30

Es geht um die Toröffnung von AQ.

Meine Meinung: LoooooooooooooooooL nein für was zahlen wir monatlich ?!?!?

Es wird erst Frieden geben, wenn der letzte Mensch mit den Gedärmen des letzten Elf erhängt wurde!

Zalagah Offline

09.05.2006 07:57
#2 RE: AQ Toröffnung Antworten

Hallo Evil!

Hatte davon auch schon gelesen. Nur die Screenshots von dem Gespräch mit dem GM kannte ich noch nicht. Man man das ist ja mal ne ganz schöne Schlappe. Hoffe der andere GM ist da motivierter und kann da mehr erreichen. Ich freue mich schon auf AQ Ruinen. Hoffe das wir da mal rein schauen können. Mal was gänzlich neues sehen und erleben.

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Zalagah Offline

12.05.2006 08:40
#3 RE: AQ Toröffnung Antworten

Morgen!

So wie es jetzt nach drei Posts im off. Realmforum aussieht ist AQ jetzt offen. Der Gong muss mitten in der Nacht geschlage worden sein. Den Postings voran gegangen ist eine Debatte, wer wohl das Recht habe zu bestimmen wann die Öffnung stattfindet und welche Gilden dabei sein dürfen um den Server nicht zu überlasten. Diese Diskusion möchte ich jetzt mal völlig unbewertet lassen. Will nur dazu sagen das ich doch etwas enttäuscht bin, dass ich nicht die Möglichkeit hatte dabei sein zu können.

Quelle: http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...n-de&t=8997&p=2

Wenn das jetzt nicht wieder ein Fake ist..... Achja, alle die die Möglichkeit haben sollten mal in Silithus gucken gehen. Das Event, also die Angriffe auf die Burg, läuft wohl ca. 12 Stunden. Schätze mal bis 14:00 Uhr heut Nachmittag. Wie gut das ich erst gegen drei at Home bin. Vielleicht kann ja einer der die Möglichkeiten hat, mal runter gucken und hier im Forum bescheid geben obs tatsächlich offen ist.

Grüße,
Zalagah
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Ðipsý Offline

12.05.2006 09:19
#4 RE: AQ Toröffnung Antworten
Morgen Leute!

Da ich gerade im Spiel bin - hier ein kleiner AHA-Bericht.

Also ich befand mich in Strangelthon und dachte mir so, farme ich lieber in Feralas weiter, da ich Leder brauche. Somit meinen Ruhestein genommen und ab auf den anderen Kontinent. Na ja im Gasthaus schwirrte auf einmal so ein blödes Fliegeviech herum und das war knallrot. Meine kleine Lilakuh wußte gar nicht wie ihr geschah, als sich drei Mobs Stufe 57-59 Elite auf mich stürzten - und tot ich danieder lag.

Das ganze Camp Mojache ist voll mit Elite Mobs der Stufen 57-61 und es war ein mühsamer Weg, sich diesen bis zum Flugpunkt durchzusterben. Mit viel Glück konnte ich dann einen Flieger erwischen und in meiner Hektik erwischte ich auch noch Org. . Um in dem Camp aufzuräumen, bräuchte man mind. einen 20-30 60er Raid, denn ich schätze die Anzahl auf 40-50 Mobs auf engsten Raum. In der Mitte steht so eine Art Polyp (Kristall), den man eventuell zerstören muss.

Bei meinem Flug über das östliche Brachland fielen mir auch noch ein paar Insektoide auf, aber nur Stufe 22-25 Elite, somit scheinen sie sich den Gebieten anzugleichen.

Auf jeden Fall verschnauft meine Kuh nun erst mal in der Hauptstadt und erholt sich von dem Schock .

Für die Horde

Ðipsý

PS: Achso - die TORE scheinen somit AUF zu sein!!!
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Stixx Offline

12.05.2006 10:14
#5 RE: AQ Toröffnung Antworten

"Glak" von den Apos hat mir gerade bestätigt,daß heute Nacht kurz nach 2.00 die Tore von "Fall" geöffnet wurden.
Ziemliche Sauerei den Apos gegenüber,die der Gilde 2 Sachen unter der Bedingung für die Öffnung geliehen haben,dabei sein zu dürfen.
Nunja,Begründung von "Fall" war,daß sie Angst hatten,der Server würde crashen und der Gongschläger würde seine Belohnung nicht erhalten.
Sripttechnisch wurde anscheinend alles seitens Blizzard heruntergefahren,was ging. Wo früher "tausende Käfer" kommen sollten,kamen anscheined 6 große Käfer,jedliche Sounduntermalung war abgeschaltet.
Obwohl,wenn man ehrlich ist,bei den Massen gestern wäre eine Spielbarkeit kaum gegeben gewesen.
kurze Überlegung zum gestrigen Wipe,ging schon mehreren Gilden in der letzten Zeit so,wahrscheinlicher Grund,das zu dichte Stehen an dem hinteren Tor und damit Ziehen von Aggro.
Wir sollten die ganze Sache nochmals probieren,indem dann alle in der Mitte des Raumes stehen.
Was ich nur komisch finde,ich stand sonst immer mit dem "Arsch´" am hinteren Tor und hab früher nie Aggro gezogen.

eure Stixx

Kyorr Offline

12.05.2006 13:34
#6 RE: AQ Toröffnung Antworten

Hallöchen!

Mein AQ Erlebnis war gerade ein Besuch in der 20iger und der 40iger Instanz! Sieht sehr großräumig aus in der 20iger, wohingegen die 40iger etwas enge scheint!
Naja und mein tank Versuch an nem Obsidianwächter dauert knapp 7sec. dann musste ich aus der Instanz flüchten.. Bei knapp 950 Schaden pro Schlag (Minimum) auch nachvollziehbar oder!? Jedenfalls hatte ich ihn fast auf 98%!

Zum Thema:
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich besch***** das FaLL den Event mitten in der Nacht gestartet hat.. Nicht nur das sie Unterstürtung bekamen und diese nun noch nicht mal dabei waren, nein, wegen nem %&%§"!" der Angst um sein Item hatte, weil das beim nem Servercrash evtl ne Stunde längert dauert bis er es bekommt, kann ich absolut nicht nachvollziehen.. FaLL hat hier eindeutig der überwiegenden Masse ein einzigartiges Event in WoW vermasselt!!

Im Wörterbuch unter "Egoistisch" müsste demnächst stehen >>FaLL<<
...

"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Ruglud Offline

12.05.2006 14:04
#7 RE: AQ Toröffnung Antworten

Wunderbar, das rückt den eigentlichen Konflikt in diesem Spiel wieder in den Mittelpunkt: haut sie um, wo immer ihr sie trefft, jetzt erst recht!

Gebt Allie-Kuschlern keine Chance!

Shrucks ( Gast )
12.05.2006 14:09
#8 RE: AQ Toröffnung Antworten

tja, zu Fall sage ich mal nix

Wegen dem Wipe, das wäre ja dämlich, dann stellen wir uns wirklich mal in die Mitte. Aber was ist der Grund das das Event dann nach unserem Wipe im Arsch war? auch ulkig.

Admin Offline

12.05.2006 16:31
#9 RE: AQ Toröffnung Antworten

Tja, auch wenn ich mglw. sowieso nicht online sein hätte können an einem besseren Termin, tut es mir echt leid um alle auf Sen'jin.

Ich halte die Kommentare und Erklärungsversuche von FALL und seinen Anhängern sehr fadenscheinig.

Die meisten die arbeiten müssen, sehen dadurch nicht 1 MOB des Events, und das ist nicht OK.

Das nicht alle vor dem Tor stehen können, ist ja klar, aber so wurde doch eine Mehrzahl der Spieler um dieses Ereignis gebracht.

Eine, von mir aus auch heimliche, Öffnung am Wochenende hätte es zumindest vielen erlaubt ein paar der Elite-Tierchen zu sehen bzw. auch zu bekämpfen. Und ich denke das hätte auch funktioniert.

Aber was solls, finde es wie gesagt nur Schade für die meisten, auch aus unserer Gilde.

PS: Am meisten werden wohl die Apos sauer sein, und das zu Recht!

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz