ich las gerade im offiziellen Blizz Forum den Eintrag von Euch, und da ich derzeit auf der Suche nach Gefährten bin, dachte ich mir, ein Vorbeischauen und Hallo sagen kann ja nicht falsch sein.
Vielleicht vorab ein paar Worte zu mir. Ich bin 37 Jahre jung, männlich, geschieden * nein, nicht wegen WoW :) * und spiele seit Mitte/Ende 2005 (viel zu viel) WoW. Inzwischen ist mein Hunter *merkt man das ich hauptsäschlich Solospieler bin?* im 60 Zirkel angekommen und hat das Drachenlederer und Kürschnerhandwerk bis zur Perfektion gebracht. Mangels Mitgliederanzahl meiner derzeitigen Gilde habe ich bis auf einen Ausflug zu Drakk noch keine Erfahrungen in den hohen Instanzen. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich zwar sehr oft, aber nicht konzentriert am Stück spiele. Freundin und Tochter fordern halt Tribut und wenn das Telefon klingelt oder der Kaffe fertig ist, wird halt aufgestanden :)
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal ingame unterhalten könnten, IGM oder /w für einen kurzen Plausch sollte ja immer möglich sein.
Danke für Dein Interesse. Bitte gib uns ein wenig Bedenkzeit. Wie schonmal erwähnt, es müssen 3 Offiziere einer Bewerbung zustimmen, das kann schonmal 1-2 Tage dauern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die Horde