Ich würd gerne zu eurer Gilde gehören,bin mit meiner Alten leider nicht so zufrieden(keine hilfsbereitschaft)Mit Loganrex spiel ich öfters, er hat von der Gilde erzählt und das klingt sehr symphatisch und hilfsbereit. Spielpartner Schorkan ist auch schon bei euch und ist begeistert. Ich bin 25 Jahre und habe einen lvl 43 Tauren Schamanen (Lederer als Beruf). Da ich berufstätig bin spiel ich nicht so oft (hobbyspieler).
Ich freue mich sher das du dich doch noch entschlossen hast dich bei uns zu bewerben! Wie du weißt haben wir gerade einen Bewerbungsstopp, das liegt nicht daran das wir keine mehr mögen sondern in letzter Zeit viele ZUgänge hatten und diese erstmal sich bei uns orientieren müßen und wir sie auch langsam kennenlernen, aber ich bin mir sicher das wir bei dir eine Ausnahme machen könnten ;) nicht war Knurr???
Denn was gibt es gemeineres Im Spiel wenn die Spielpartener in einer Gilde sind und die arme hier alleine dann ohne Zugehörigkeit questen muß??? *schluchz* Können wir denn so gemein sein und ihr die Aufnahme verweigern??? Also ich könnte das nicht *fg* ....
Ich hoffe das dauert nicht allzu lange bis eine Etnscheidung gefällt wird, aber lasst diese arme blauäugige Tauren Schamanin nicht im Stich *lol*
Hoffe auf positive Antwort In diesem Fall: Für die Horde!!