Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Zonki/Schnurps ( Gast )
03.05.2006 14:39
#16 RE: Gildenbündniss Antworten

Da kann ich Dich beruhigen, unser Ferse ist seid lv 60 ein ganz Heiliger :-)
und hat mich mit Zonki(Krieger) noch nie sterben lassen, auch wenn ich beim tanken öfters mal "Schattenwort Schmerz" auf dem Mob sehe...
aber irgendwo muß das überschüssige Mana ja hin *g*

Also ich bin mit Schnurps, meinem Jäger (Bergbau/Ingi und auf Treffsicherheit geskillt) mit dabei.

Kyorr Offline

03.05.2006 15:43
#17 RE: Gildenbündniss Antworten

Hallöchen!

Hier hat sich ja einiges getan, sehr schön!
Schnurps du hast dich ja nun schon registriert, deshalb möchte ich nur die anderen bitten dieses auch noch zu tun..
Ansonsten freue ich mich schon auf unseren ersten gemeinsamen Raid!
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Kamyra ( Gast )
05.05.2006 20:12
#18 RE: Gildenbündniss Antworten

Ok, ich bekomme meinen Schiß in den griff:)) Auf dass ich keine Rep-Kosten mehr zahlen muss

Frage zum registrieren: Ich kann nächsten Dienstag nicht, erst wieder die Wo drauf, soll ich mich trotzdem registrieren schon??? *Gerade mal auf dem Schlauch steh*

Zalagah Offline

06.05.2006 14:42
#19 RE: Gildenbündniss Antworten

Hallo Kamyra!

Na klar kannst du/ihr euch schon registrieren auf der Seite. Ich bitte darum. Das hat ja erstmal nix mit der Raidteilnahme am nächsten Dienstag zu tun. Mit einem Account auf der DKP-Seite habt ihr dann ja auch Zugriff auf unsere Bank und den Raidplanner. Der nächste Raid wird dann wieder im Raidplanner veröffentlicht. Da könnt ihr euch dann direkt für den Raid anmelden.

Grüße,
Zalagah

____________________________________________________________________________________________________________________
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Zonki/Schnurps ( Gast )
09.05.2006 16:28
#20 RE: Gildenbündniss Antworten

Ich seh grad, ihr wollt nur 2 Jäger dabei haben und die habt Ihr ja schon gildenintern.
Hab mich deshalb wieder abgemeldet, will ja niemandem seien Platz streitig machen - bringt ja nix, jetzt mitzumachen, nur um dann wenn sich die ersten Erfolge einstellen wieder rauszufliegen.

Kyorr Offline

09.05.2006 17:07
#21 RE: Gildenbündniss Antworten
Oh nee,

Schnurps da kannst natürlich mit!! Wir bekommen keine 20Mann zusammen, da werden wir noch jeden mitnehmen der mit will! Deshalb, solltest du das lesen, wieder anmelden, bzw nachher online sein!

Sollte es später evtl mal nötig sein und die einzelen Plätze sind belegt, wird es wahrscheinlich ein Rotationsprinzip geben, aber davon sind wir noch etwas weg, also trotzdem ANMELDEN..
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Zalagah Offline

09.05.2006 18:45
#22 RE: Gildenbündniss Antworten

Hallo Schnurps!

Bin grade etwas sehr irritiert warum du dich wieder abgemeldet hast. Kyorr hat schon recht, so lange wir keine 20 Leute zusammen bekommen kann jeder mit kommen der sich angemeldet hat.

Mal ganz davon abgesehen haben wir doch ein Gildenbündnis. Vielleicht gabs da uffassungsunterschiede aber wir sehen das so das bei einem Gildenbündnis beide Gilden die gleichen Rechte haben. Da fliegt keiner raus wenn sich erfolge einstellen, noch wird jmd von MvS gegenüber jmd von BoN, oder anders herum, bevorzugt!

Wir haben der Partnerschaft nicht zugestimmt um euch als Lückenfüller zu nehmen sondern mit euch zusammen gleichberechtigt die Instanzen raiden. Hoffe das ist bei euch nicht irgendwie falsch angekommen! Also weiterhin fleißig anmelden und mit machen. Wir haben auch schon in den unmöglichsten Klassenkombinationen fast unmögliches erreicht!

Grüße,
Zalagah
Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet.
Sie ist eine Krankheit, diese Seele.

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz