Hallo , mein Name ist Stixx und ich hoffe,eure Gilde kann mir das geben,was ich in anderen Gilden vergeblich gesucht habe... ordentliche Umgangstöne,kein Rumgejammer,wenn man mal das geliebte Ding nicht bekommen hat und viele Abende voller spannung.
und willkommen bei Morituri vos Salutant. Normalerweise mische ich mich in Sachen Bewerbung nicht ein, aber dieses mal muss ich leider etwas loswerden
(mein nun folgender Kommentar sollte nicht als mutwillig bös gemeint angesehen werden, oder gleich den Eindruck hervorufen das du nicht willkommen bist, ferner möchte ich auch nicht mit die streiten :-))
Bitte, wenn du dich schon bewirbst und um eine Aufnahme bittest, dann solltest du dir vllt auch Überlegen das wir durch deine Bewerbung schon die Möglichkeit haben dich etwas einzuschätzen, d.h. mit der Bewerbung die du hier abgegeben hast kann, ich persönlich, absolut gar nichts anfangen, sie ist so lieblos dahin geschrieben und enthält weder Info´s zu deiner Person, noch (was das mindeste ist) zu deinem Char. Entschuldige, aber das ist etwas zu wenig..
(die Gildenleitung möge mir Verzeihen, ich will kein schlechtes Licht auf die Gilde werfen, aber das musste ich mal loswerden..) ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Cahoona, es freut uns, daß Du Interesse an unserer Gilde gefunden hast. Aber bitte schreib doch etwas über Deine Person, wie alt bist Du, woher Du kommst, etc. damit wir ein wenig abschätzen können mit wem wir es zu tun haben.
...wenn ich mir so durchlese,was ich gestern geschrieben habe,erscheint es mir wirklich sehr wenig. Kommt wohl daher,daß ich bereits in mehrere Gilden eingeladen wurde,aber nach einigen Spielen nicht von all den guten Vorsätzen übriggeblieben ist. Nicht so gestern Abend mein "Testspiel" in BRT. Ich habe selten ein so gut zusammengesetztes Team gehabt,wie in dieser Instanz. Aber das habt ihr wohl auch an meinen Kommentaren gestern abend gemerkt. Also kurz etwas zu mir: Ich heiße Tilo,bin 34 Jahre alt und lebe in Hannover. Ich arbeite als Informatiker für eine kleine Firma,die den E-Mail und Internetkrams für alle VW Händler in Deutschland macht. Ich habe eine kleine Tochter,die nicht bei mir lebt und die ich alle drei Woche besuche. In WOW habe ich außer Hexenmeister bereits jede Klasse gespielt,meine Jägerin Stixx ist mein erster und einziger 60er. Meinen schwarzen Wolf "Rotkäppchen" habe ich mir mit 19 in der Burg Shadwfang geholt,ich würde sie gegen kein anderes Pet eintauschen,auc wenn dieses tausendmal bessere Fähigkeiten hat. Außer Alchemie kann ich übrigens noch Kräuter suchen. So...ich hoffe,meine Person ist jetzt etwas besser erklärt und ja du hattest recht,es war zuwenig.