Hey liebe Gilde!
Ich bin nur ein kleiner Twink - aber auch wir haben eine Lebensberechtigung!!!!!
Mein "großer" Papa mit Namen Ðipsý drängt mich seit Tagen, ein Aufnahmegesuch an DIE ultimative Gilde zu stellen - aber seit wann hören Kinder auf die Eltern. Zumal ich ihn jetzt schon überrage . Da er jedoch versprochen hat, auch meine Zwillingskuh aufzunehmen, stelle ich hier mal nen förmlichen Antrag.
Mein Nickname ist Lilakuh. Zur Zeit bin ich ein 8er Druide und fühl mich bei den Tauren zu Hause. Wir haben hier wunderschöne grüne Wiesen, auf den man grasen kann, upps ich schweife ab - bin da wohl etwas geselliger als mein untoter mundfauler Papa . Meine Berufe wurden somit auch von ihm ausgewählt und somit schwinge ich das Kürschnermesser und darf die Felle dann auch gleich in der Lederverarbeitung weiter verwenden. Zu einer Spezialisierung habe ich mich da noch nicht entschlossen und würde mich ganz in den Dienst der Gilde stellen. Meine weitere Entwicklung sehe ich mehr in Richtung Heilerdruide, da ich lieber von hinten zuschaue und nicht gern vorne rumtobe (da fällt der Apfel nun mal weit vom Birnenbaum - mein Papa tankt als Stoffi ja immer ).
Ich möchte auch ein gutes Wort für meinen Zwilling Buntekuh einlegen. Er ist ebenfalls ein Druide und grast mit mir zusammen im Taurenstartgebiet. Leider ist er ein paar Minuten vor mir geboren und treibt sich schon auf Level 19 herum. Seine Berufe sind Kräuterkunde und Alchemie. Seine Entwicklung wird wohl in Richtung Demage gehen. Er hat auch das unsägliche Los eines Twinks zu tragen und ist dem Krieger Trainer zuzuordnen.
Wir bitten somit um gnädige Aufnahme und werden immer brav auf die Großen hören !
Gruss
Lilakuh