Wie von mir schon vermutet, läßt sich Blizz dann doch das Weihnachtsgeschäft entgehen.
Gerade hab ich auf der Homepage von WOW Europe nachgelesen, das BC erst Anfang Januar kommt . Persönlich spekulier ich eher mit Ende Februar 2007.
Mir ist das ganz recht, denn über die Weihnachtszeit hätte ich eh nicht spielen können und wir können uns nun voller Elan auf MC stürzen. Ein bisschen Anstrengung und wir rocken auch noch BWL .
Gruss
Ðipsý ______________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Die Verschiebung war ja zu erwarten. Aber ich muss auch sagen das ich nicht wirklich böse darüber bin. Zeit zum zocken ist eh Rar bei mir momentan und über Weihnachten wäre es bei mir auch nicht gegangen. Hauptsache die bekommen das alles stabil und ohne Bugs hin. Hoffe die Server laufen vernünftig und brechen nicht gleich wieder zusammen wenn viele alte Spieler wieder dazu stoßen.
Grüße, Zalagah ____________________________________________________________________________________________________________________ Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet. Sie ist eine Krankheit, diese Seele.
wer schon in der vergangenheit auf blizzard releases gewartet hat weiß, dass man geduld aufbringen muss, mich würde es nicht mal wundern, wenn bc erst mitte 2007 rauskommt ... ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob es diablo 1 oder 2 war, aber bei einem hat sich der release im endeffekt um fast ein jahr verschoben, warcraft 3 war vom realese verschieberei auch nicth schlecht ...
oder wie das konsolen projekt "starcraft: ghost" ... kann mich noch erinnern, dass ich mich unheimlich gefreut hab wie das spiel announced wurde und blizz noch großartig bei der e3 2003 gemeint hat "dieses jahr, wirds so weit sein" ... also ich halte das spiel noch nicht in der hand