So, der Umzug ist prinzipiell auch schon erledigt.
Bitte an ALLE User dieses Forums sich unter:
http://www.morituri-vos-salutant.de/forum/phpBB2neu zu registrieren.
Das neue Forum mag einigen besser gefallen und anderen schlechter. Aber der wichtigste Punkt ist, daß wir unabhängig sind von dem Support dieses Gratis-Boards und wesentlich flexibler.
Aber das beinhalten natürlich auch, daß gerade für den Umstieg einiges getan werden muss und dass wir uns alle erstmal an das neue Forum gewähnen müssen.
Anschließend richtet Ihr bitte Euer Profil neu ein und klickt auf Benutzergruppen. Dort wählt Ihr die Benutzergruppe die für Euch richtig ist und klickt auf "Gruppe beitreten".
Wenn Ihr die richtige Gruppe gewählt habt, kann ich Euch dann auch freischalten
Auch das optische Erscheinungsbild könnt Ihr selbst beeinflussen, in dem Ihr im Profil ein Skin wählt, das Euch zusagt.
Weiters bitte ich Euch alle Beiträge die Euch wichtig erscheinen in das neue Forum zu übertragen. Für den Raid-Bereich machen das in erster Linie Zala & Kyorr, aber vor allem bei Handwerk und Bazar bitte ich Euch Eure Beiträge selbst zu übersiedeln.
Am
Sonntag 29.10.2006 kurz vorm Raid werde ich hier alle Berechtigungen entziehen, sodass die Beiträge nur mehr gelesen, aber niemand mehr schreiben kann.
Somit habt Ihr eine knappe Woche Zeit Euch registrieren zu lassen.
Bitte sagt das auch an alle weiter, die nicht so oft im Forum sind
Alle angemeldeten User erhalten diesen Hinweis auch per email (sofern eine korrekte email-Adresse angegeben ist).
Ich weiß, Ich verlange viel von Euch.
Aber alles wird gut, alles wird besser!
lg.
Euer Forumsadmin Knurr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde! Für die Gilde! Für die Ehre!