Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kyorr Offline

26.01.2006 14:23
8.Februar Software-update Antworten

Grade auf inWoW gelesen und für wichtig befunden es mal zu posten, falls es jemand (noch) nicht weiß.
Am 8.Februar erfolgt durch Blizzard ein Software-Update um die Performance auf den Servern zu verbessern was dringend notwendig ist, wie ich finde!
Aus diesem Grund wird der Server (Senjin) wohl etwas länger down sein.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...mp=1#post538116
_________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Zalagah Offline

26.01.2006 14:53
#2 RE: 8.Februar Software-update Antworten

Huhu!

Jetzt wird Kyorr noch zum Newsposter hier!

Ich finde aber auch das an der Performance was gemacht werden sollte. Wobei man auch sagen muss das es in den letzten zwei Wochen doch schon merklich besser geworden ist. Mal sehen wie lange die angekündigte Downtime diesmal überschritten wird. Wenn dann würde ich nicht vor 20.00 Uhr wieder mit den Servern rechnen. Aber vielleicht überrascht Blizz uns ja mal.

Grüße,
Zalagah

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Sarumon Offline

Oberheiler

26.01.2006 15:48
#3 RE: 8.Februar Software-update Antworten

Tja also ich will ja da nicht der "negativ-men" sein aber was ich mittlerweile bei und von blizz so erleben durfte,
würde ich nicht unbedingt damit rechnen das die downtime unterschritten wird

klingt komisch is aber so

gruß
saru

Kyorr Offline

01.02.2006 16:03
#4 RE: 8.Februar Software-update Antworten

Tja also, das ist ja mal überraschend!
Ich bin ja eigentlich sehr verständnisvoll, aber das ist ja schon wieder die Härte.
Finde es eine ziemliche Sauerei das Sen´jin (wieder mal) down ist! Irgendwie sind wir ständig betroffen..
Naja, hat sich wohl dann mit dem 8.Februar erledigt, bzw hoffe ich mal ganz stark das sie uns dann nicht auch nochmal abschießen!(?)

Es ist langsam nicht mehr lustig..
Aber, der Server >>soll<< wphl um 19.00uhr wieder online sein.. Ja genau..
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Zalagah Offline

01.02.2006 16:54
#5 RE: 8.Februar Software-update Antworten
Huhu!

Ich finde es auch etwas überraschend das Sen'Jin heute schon eine verlängerte Wartungsarbeit hat. Generell bin ich ja für sowas wenn es die Performance verbessert. Nur dann sollten die sich gleich an die Termine halten die sie vorher bekannt gegeben haben.

Die angegebene Uhrzeit ist ja doch arg spät. Wenn alles gut läuft dann bleibts dabei, was ich aber nicht glaube. Rechne eher damit das unser Server heute nicht mehr kommt.

Wir werden sehen....

Charakterprofile: http://wow.allakhazam.com/profile.html?425563

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz