hab grad den feststecken button geklickt und... bin in Ogri was soll der Sch**** wollte doch höchstens 5 meter weiter oder zurück oder seitwärts egal aber nicht grad nach ogri und mein ruhestein ist nun auch belastet... Und wer zahlt mir nun die reisekosten nach tyrs hand und die account zeit die ich da verbrauche?????
Daslolos
Prompt nach 5 min hat man sich sogar gemeldet: Hallo Daslolos, mein Name ist Gamemaster Thenediell, entschuldige die störung. Es geht um Dein Ticket bezüglich der Freisetzung, hast du einen Moment zeit für mich?
Ich: Ja sicher
GM Thenediell: Die Funktion der Freisetzung nutzt nunmal den Ruhesetin (rechtschreibfehler nr.1) um den Charakter zu befreien. Sofern man also feststeckt und diese Option nicht nutzen will sollte man sich zuerst an uns wenden Da wir in diesem Falle auch behilflich sein können.
Ich: Ich hab gedacht das man einfach 5m oder so vorwärts gesetz wird also so war es bei mir einmal
GM Thenediell: Wie gesagt nutzt diese Funktion den Ruhestein und funktioniert daher wie vorgesehen, mehr kann ich Dird iesbezüglich (rechtschreibfehler nr.2) auch nicht sagen. Kann ich Dir sonst noch irgendwie behilflich sein?
Ich: nein sonst ist nix
GM Thenediell: Dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend und weiterhin viel Spass, Daslolos.
Fazit: 2 Rechtschreibfehler und nur ne Standart antwort... dieses Ticket hat mir überhaupt nichts gebracht und ich steh immernoch da und frag mich: Wer zahlt mir nun die reisekosten nach tyrs hand und die account zeit die ich da verbrauche?????
Ich schreib so schnell ned wieder n Ticket... Greetz Daslolos