Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 aufgenommen
Kyorr ( Gast )
24.01.2006 18:22
Bewerbung Kyorr, Krieger des 60´ten Grades Antworten

Hallo!

Hiermit möchte ich mich auch, nochmal, kurz vorstellen, da ansonsten der schreibwütige Zala schon fast alles gesagt hat.
Ich möchte mich um eine Gildenaufnahme bewerben, weil es, wie schon von Zalagah gesagt, gestern zu einem spielerischen Hochgenuß (mit Sarumon, Uumcha und Dipsy) gekommen ist, den ich so nich nie erlebt habe und mir nun natürlich wünsche das noch öfter erleben zu dürfen.

Ganz kurz zu meiner Person: Ich bin ebenfalls 22 Jahre jung (gehöre damit auch zum Frischfleisch)und habe die gleichen Vorraussetzungen wie Zala, d.h. am WE ist es bei mir auch eher ungünstig mit der Spielzeit.

Zu meiner Spielerischen Vergangenheit sei noch kurz gesagt das mein (nun damaliger) Mainchar ein Schurke war. Ich hatte zwar noch einen Krieger-Twink, den ich aber ab Lvl.45 nicht mehr weitergespielt habe. Um jetzt den Bogen zu bekommen .. ich spiele zum ersten mal einen Lvl.60 Krieger, hoffe aber das ich den Job einigermaßen gut mache (wovon mich Zala immer wieder versucht zu überzeugen). Und mit Hilfe der Gilde, bzw. evtl. Gildenruns, möchte ich mich weiter verbessern (und der 5ér Run gestern hat mir spielerisch sehr viel gebracht)

Nun noch zum eigentlichen, dem Krieger an sich:
-atm bin ich noch auf Furor geskillt, das wird sich allerdings demnächst ändern, weil mir die Rolle des Tanks doch exterm Spass macht und ich die Möglichkeiten noch mehr ausreizen möchte
-meine Berufe: Bergbau (300) Schmieden (264) spez. Rüstungschmied
-Nebenberufe: bis auf Erste Hilfe (300) keine

Das wäre soweit erstmal alles..
MfG

Ðipsý Offline

25.01.2006 13:11
#2 RE: Bewerbung Kyorr, Krieger des 60´ten Grades Antworten

Hey untotes kriegerisches 60er Klappergestell!!

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht mehr - aber auch Dir will ich für die Bewerbung meinen Dank aussprechen und Dich nach der Aufnahme gestern in der Gilde herzlich Willkommen heißen.

Freuen tut mich vor allen, dass ein weiterer Untoter den Weg zu uns gefunden hat und wir nun beide gemeinsam öfter mal an einer saftigen Taurenrippe oder fetttriefenden Orcschenkel knabbern können. Nur bei den Trolls verschlägts mir immer den Appetit, denn die sondern soviel "Trollschweiß" ab, dass man den sogar schon in kleinen Fläschen findet .

Hm, Ihr beide scheint wirklich einen Faible dafür zu haben, besonders verhasste Ally-Charas zu spielen. Was dem Einen die Jägerin ist dem anderen der Schurke . Dieser kommt auf meiner "Beliebtheitsskala" unmittelbar hinter der Jägerin. Solltet Ihr jedoch Beide als Twins vor mir auf den Schlachtfeldern auftauchen, werde ich Euch höflich aus liegender, weil toter Position, noch zu winken und in Gedanken Euch die "Pest" an den Hals wünschen .

Und sei Dir gewiß - die Rolle des Maintanks hast Du in unser Gilde nun sicher - bis wir unseren Ruglud endlich hochgepäppelt haben, dann dürft Ihr Euch abwechseln - denn ich hab so langsam keine Lust mehr, immer in der ersten Reihe zu tanken .

Somit wünsch ich Dir viel Spaß in unserem verrückten Haufen und Willkommen!

Gruss

Ðipsý

"Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Kyorr Offline

25.01.2006 16:14
#3 RE: Bewerbung Kyorr, Krieger des 60´ten Grades Antworten
Möchte mich auch nochmal kurz für den herzlichen Empfang bedanken! (den Rest hat ja Zala schon wieder für mich geschrieben)

Ps.: Dipsy, sei beruhigt, als Schurken (Allianz) wirst du mich nicht mehr erleben, da ich sie, genau wie Zala die Jäger, auch in den BG zu sehr hassen gelernt hab

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz