Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 aufgenommen
JdJam ( Gast )
22.09.2006 11:18
Bewerbung JdJam Antworten

Grüß Euch,

Whats my name? Stefan, bin 22 Jahre alt, bin Wiener und ein Chaot (nur als vorwarnung). Beruflich bin ich Mädchen für alles, jedenfalls bin ich in der Telekommunikations-IT Branche tätig. Ich besuche noch keine Abendschule, aber das wird bei mir auch noch kommen, nur wann, wie und welche Richtung ist noch die Frage, da ich doch noch zu viele Interessen habe.

Zur Zeit bin ich im Urlaub (noch die nächste woche, dann wieder arbeiten) und habe deswegen eher noch viel Zeit zum spielen. Sobald ich dann wieder arbeite ist es eher so das ich normal spät erst heim komme und dann nach lust und laune noch zum spielen komme. Aber da ich eigentlich eh fast immer ablenkung von meiner arbeit brauche bzw. von dem was so am tag passiert ist, komme ich doch öfters on =).

Seit wann ich jetzt eigentlich schon Wow spiele kann ich eigentlich gar nicht sagen, davor habe ich ziemlich lange Anarchy Online gespielt und war eigetnlich auch schon ziemlich weit am schluss, aber irgendwie haben dann allgemein viele aufgehört anarchy zu spielen und somit war das dann auch aus. Zakk hat mich dann dazu gebracht auch mit wow zu beginnen...

Ja im großen und ganzen habe ich eigentlich verdammt viele chars (eigentlich jede klasse min. 1 mal), die meisten sind über die 25 nicht raus gekommen. Grund warum ich so viele habe ist, das mich eigentlich viele chars irgendwie interessieren und das auch mein kleiner bruder bei mir spielt und versucht seinen 60er char zu vollendung zu bringen bzw. schon nebenchars versucht hoch zu ziehen.
Jedenfalls ist JdJam mein Hexenmeister auf SenJin und eigentlich bis jetzt auch einer der liebsten klassen die ich sehr gerne spiele.

Wie ich zu euch gekommen bin, hat eigentlich Zakk schon geklärt, der hat sich ja auch vor kurzem bei euch beworben.
Wir waren beide schon bei den "Ehrenhaften Helden" und auch "Novus Ordu" und naja bei Novus war es eigentlich am schluss nur noch chaotisch und habe eigentlich dann schon angefangen mit denen zu streiten. Hat man davon wenn (meiner meinung nach) zu junge leute an der leitung sitzen und versuchen zu bestimmen bzw. jedem was vorzuschreiben.
War dann auch der grund warum wir den realm gewechselt haben, naja und irgendwie kamen zakk und ich dann wieder auf die idee das wir doch wieder unsere chars weiter spielen, da wir sie doch ziemlich gerne gespielt habne und ja nun bin ich noch gilden los =).

JdJam ist zwar nicht mein einziger Char auf Senjin aber definitiv mein Hauptchar. 60er Hexer, 300 Schneiderei, 283 Verzauberung (wird demnächst erhöht). Derzeit vertieft in strath und scholo (vor allem scholo um meine mütze zu bekommen).

Ja wenn ihr noch fragen habt, können wir gerne ingame oder über ts plaudern.

lg
stefan

PS: bin zur zeit ein wenig angeschlagen, beim letzten mal laufen gehen die bänder von meinem rechten fuss beleidigt. Zählt das nun schon zum gebrechlichen alter von mir? =))

Ðipsý Offline

22.09.2006 12:33
#2 RE: Bewerbung JdJam Antworten
Hey JdJam!

Wieder mal ein Spiel-Zwillingspäarchen, welches unsere Gilde unsicher machen will. Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Bewerbung. Besonders begrüße ich erst einmal einen Hexerkollegen, denn von denen gibt es bei uns nicht so viele.

Für Dich zählt natürlich das selbe, wie für Deinen Zwilling. Wir sind alt, langsam, vergesslich und brauchen so unsere Zeit, bis wir eine Entscheidung fällen. Somit bitte ich Dich, uns ein wenig Zeit einzuräumen - aber Du hörst so oder so von uns . Was mir persönlich ein wenig Sorgen bereitet, ist, dass der "Ausländeranteil" in unser Gilde mit Euch beiden rapide ansteigt . Zum Glück bin ich nun seit fast einem Jahr geschult in der Alpensprache und verstehe mittlerweile im TS fast jedes dritte Wort .

Das mit Deinem Gebrechen können wir ja gegebenfalls jederzeit nachprüfen, denn zwei Mitglieder des Gildenrates wohnen ja in der Nähe von Wien . Ich hoffe jedoch, Du hast Dir dieses Gebrechen nicht im Spiel weggeholt - wenn ja, dann lass Dir sagen, dass man ab Level 40 reiten kann und nicht alles erlaufen muss .

Nun gedulde Dich bitte ein wenig und Du wirst von uns hören - hier oder InGame.

Gruss

Ðipsý
__________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Knurr Offline

der Admin

06.10.2006 14:15
#3 RE: Bewerbung JdJam Antworten

Bereits aufgenommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Horde

Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz