Hey JdJam!
Wieder mal ein Spiel-Zwillingspäarchen, welches unsere Gilde unsicher machen will. Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Bewerbung. Besonders begrüße ich erst einmal einen Hexerkollegen, denn von denen gibt es bei uns nicht so viele.
Für Dich zählt natürlich das selbe, wie für Deinen Zwilling. Wir sind alt, langsam, vergesslich und brauchen so unsere Zeit, bis wir eine Entscheidung fällen. Somit bitte ich Dich, uns ein wenig Zeit einzuräumen - aber Du hörst so oder so von uns
. Was mir persönlich ein wenig Sorgen bereitet, ist, dass der "Ausländeranteil" in unser Gilde mit Euch beiden rapide ansteigt
. Zum Glück bin ich nun seit fast einem Jahr geschult in der Alpensprache und verstehe mittlerweile im TS fast jedes dritte Wort
.
Das mit Deinem Gebrechen können wir ja gegebenfalls jederzeit nachprüfen, denn zwei Mitglieder des Gildenrates wohnen ja in der Nähe von Wien
. Ich hoffe jedoch, Du hast Dir dieses Gebrechen nicht im Spiel weggeholt - wenn ja, dann lass Dir sagen, dass man ab Level 40 reiten kann und nicht alles erlaufen muss
.
Nun gedulde Dich bitte ein wenig und Du wirst von uns hören - hier oder InGame.
Gruss
Ðipsý
__________________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.