..wenn Teamplay und vorallem Spielfreude das maxium erreicht und zur Perfektion getrieben wurden! Einfach schön diese Begeisterung am spielen miterleben zu dürfen.. Ich denke wir sollten uns alle eine Scheibe von von diesem Spielspass abschneiden, dann würde auch manchmal vieles entspannter ablaufen!
____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Also mich hätten die schon nach 1 sec erledigt, allerdings nicht erschossen. Ich hätte mich totgelacht (<- welche Ironie des Schicksals...)!!!
Nee, jetzt mal ernstahft, bekommen die "Checker" denn überhaupt mal was auf die Reihe? Man(n) hätte ja nicht mitspielen müssen, wenn man nicht auf 2on2 steht.
Solong Crazy die Eule ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Frauen sind wie moderne Kunst. Sobald man versucht sie zu verstehen bringen sie keinen Spaß mehr. (Zitat von Freddie Mercury)
So muss es sich anhören.. ..wenn man von einem GM beraten wird, den man nach echten Alternativen zur Ping/Latenzverbesserung fragt. Und im Endeffekt grübeln dann alle GM´s untereinander was nu wirklich Phase ist!
Ps.: Die Katze, ich HAU mich WECH! ROFL.. ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Kackspaten??? LoL ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."