Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Off-Topic
Kyorr Offline

11.09.2006 14:08
So muss es sich anhören.. Antworten

..wenn Teamplay und vorallem Spielfreude das maxium erreicht und zur Perfektion getrieben wurden!
Einfach schön diese Begeisterung am spielen miterleben zu dürfen..
Ich denke wir sollten uns alle eine Scheibe von von diesem Spielspass abschneiden, dann würde auch manchmal vieles entspannter ablaufen!

Wie auch immer, hier die beiden tOtAl gElaSSenEn und EnTSpanNtEn Jungens beim gemütlich zocken:
http://www.youtube.com/watch?v=fu4xYje67d4

____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Crazyowl Offline

11.09.2006 18:11
#2 RE: So muss es sich anhören.. Antworten

Da schmeis ich mich doch wech vor lachen!

Also mich hätten die schon nach 1 sec erledigt, allerdings nicht erschossen.
Ich hätte mich totgelacht (<- welche Ironie des Schicksals...)!!!

Nee, jetzt mal ernstahft, bekommen die "Checker" denn überhaupt mal was auf die Reihe?
Man(n) hätte ja nicht mitspielen müssen, wenn man nicht auf 2on2 steht.

Solong
Crazy die Eule
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frauen sind wie moderne Kunst. Sobald man versucht sie zu verstehen bringen sie keinen Spaß mehr. (Zitat von Freddie Mercury)

Kyorr Offline

12.09.2006 00:55
#3 RE: So muss es sich anhören.. Antworten
Here we go again!

So muss es sich anhören..
..wenn man von einem GM beraten wird, den man nach echten Alternativen zur Ping/Latenzverbesserung fragt.
Und im Endeffekt grübeln dann alle GM´s untereinander was nu wirklich Phase ist!

http://www.youtube.com/watch?v=QvXX9V5tnwM

Ps.: Die Katze, ich HAU mich WECH! ROFL..
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Wudu Offline

14.09.2006 00:13
#4 RE: So muss es sich anhören.. Antworten

oh mann ich verreck... wie geil!

solche kackspaten!!!

Kyorr Offline

14.09.2006 08:59
#5 RE: So muss es sich anhören.. Antworten

ATom RoOFL!

Kackspaten???
LoL

«« Epic
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz