Da Kann ich mich nur anschließen! Jeder Hordler müsste sich dagegen verwehren eine Pala anzurühren...
...Pala auf Hordenseite, geht ja mal gar nicht!
Ps.: Da man hier ja scheinbar Doppelpost´s machen muss... ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
In Antwort auf:...Pala auf Hordenseite, geht ja mal gar nicht!
/signed ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Werd jetzt dem Thread hier noch etwas Ernsthaftigkeit verleihen.
Also ich mag ja die Bubbles auch nicht bei der Horde haben wollen. Aber ich glaub Blizz macht das nicht umsonst. Sicherlich werden die auch genervt sein von dem ganzen gewhine etc. Nur denke bzw. befürchte ich das es im kommendem "Endgamecontent" Encounter geben wird, wo die Allies unseren Shamy bzw. wir den ollen Pala brauchen werden. Wir werden sehen.
Grüße, Zalagah ____________________________________________________________________________________________________________________ Ich spüre das dieser Körper immer mehr verfault. Er wird von etwas aufgefressen was in ihm wütet. Sie ist eine Krankheit, diese Seele.