...Server wohl immer noch down, desswegen drängelt ihr euch alle hier im Forum rum, wie?
Ist doch auch mal was schönes, ein Forum Tach!
Ich gehe heute Abend zum Fussi und lade mir dann gegen 22:00 Uhr ganz entspannt den neuen Patch herunter, dann bin ich sicherlich viel zu kaputt, um mich ernsthaft Aufregen zu können.
_______________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
In Antwort auf:Aufgrund zweier unterschiedlicher Vorfälle werden die Wartungsarbeiten über 16Uhr hinaus verlängert. Momentan können wir keinen neuen Zeitrahmen angeben. ...
Oh Mann! Echt besser gehts mal wieder nicht! Das Wort *verschlimmbessert* ist mittlerweile auch schon nicht mehr angebracht! Eigentlich gehts seid einiger Zeit nurnoch Bergab.. Schon ärgerlich.. Naja.
Und Darok: WoW süchtig? Was das? Ich spiele WoW zur Abwechslung und Entspannung.. nur blöderweise kommt immmer wieder dieses komische Real-Live dazwischen.. ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Informationspolitik von Blizzard ... besser 2 Stunden lang nix sagen ausser das (gleich) "Aufgrund zweier unterschiedlicher Vorfälle..." es nicht vorran geht, anstatt mal und wenns nur ein einziges mal wäre, ne genaue Auskunft zu geben. Echt traurig, was die sich rausnehmen...
Die habens schon nich einfach ..... sind ja auch zwei Vorfälle ... und vor allem auch noch unterschiedliche ... mit 2 gleichen hatten sie gerechnet ...
*BäääääH* Uumcha wie vorbildlich! Habe ich jetzt auch mal gemacht! Langeweile.. ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Also diese Wartezeit hat bei mir zu tiefgreifenden Überlegungen geführt! Ich sitze hier zu hause rum, schaue fern und bin einfach nicht in der Lage, das Problem zu lösen - BITTE helft mir .
Was passiert mit den Chinafarmern heute ????
Bekommen sie einen Tag Urlaub abgezogen?
Zählt der Tag als unbezahlter Arbeitstag?
Was machen sie nur den ganzen Tag?
Fragen über Fragen und keine Lösung.
__________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
ATOM ROFL ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
Danke :-) ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."
So jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab den WOW-freien Abend mal wieder genutzt und mich ein wenig draußen bewegt. Mountainbiking! Für alle WOW-süchtigen, das ist ein Ding mit 2 Rädern und man muss selber treten, ist wie in WOW wenn man noch nicht Reiten kann, bzw. kein Schami ist.
Und da ich in der nähe der Schwäbischen Alb wohne ist der begriff "Mountainbiking" zumindest teilweise angebracht.
Dipsy wird jetzt wieder den Kopf schütteln, aber jeder braucht halt so seine Gelegenheiten um seine masochistischen Triebe aus zu leben.
Oerx, soviel Forumaktivität und das noch um diese Zeit.. Geht schlafen, WoW kommt eh nicht mehr zum laufen heute! ____________________________________________________________________________________________________________________ "Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."