Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gildenforum: Morituri vos Salutant
DIESES FORUM WURDE GESPERRRT! KLICK HIER FÜR DAS NEUE FORUM!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Ruglud Offline

23.08.2006 16:02
Huhu... Antworten

...Server wohl immer noch down, desswegen drängelt ihr euch alle hier im Forum rum, wie?

Ist doch auch mal was schönes, ein Forum Tach!

Ich gehe heute Abend zum Fussi und lade mir dann gegen 22:00 Uhr ganz entspannt den neuen Patch herunter, dann bin ich sicherlich viel zu kaputt, um mich ernsthaft Aufregen zu können.

Gruss,

Rug

Schnurps/Zonki Offline

23.08.2006 16:25
#2 RE: Huhu... Antworten

Nö ich sitz auf Arbeit und teste grad ob der Internetzugang noch funktioniert
------------------------------

"Meisterjäger" und Aushilfstank

Ðipsý Offline

23.08.2006 16:28
#3 RE: Huhu... Antworten
Mittwoch Nachmittag...

...neuer Pädsch und Server down...

...noch nie war die Arbeitsproduktivität so hoch

_______________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Darok Offline

23.08.2006 16:36
#4 RE: Huhu... Antworten

Man(n) oh man(n) seid ihr alle süchtig :-))

Einmal kein wow und was dann ???

Wir haben hier in Stuttgart blausten Himmel und schön warm !!

Darok

Kyorr Offline

23.08.2006 18:31
#5 RE: Huhu... Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund zweier unterschiedlicher Vorfälle werden die Wartungsarbeiten über 16Uhr hinaus verlängert. Momentan können wir keinen neuen Zeitrahmen angeben. ...

Oh Mann!
Echt besser gehts mal wieder nicht! Das Wort *verschlimmbessert* ist mittlerweile auch schon nicht mehr angebracht!
Eigentlich gehts seid einiger Zeit nurnoch Bergab..
Schon ärgerlich.. Naja.

Und Darok:
WoW süchtig? Was das? Ich spiele WoW zur Abwechslung und Entspannung.. nur blöderweise kommt immmer wieder dieses komische Real-Live dazwischen..
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Feighty Offline

23.08.2006 18:46
#6 RE: Huhu... Antworten
Ja ja ...

Informationspolitik von Blizzard ... besser 2 Stunden lang nix sagen ausser das (gleich) "Aufgrund zweier unterschiedlicher Vorfälle..." es nicht vorran geht, anstatt mal und wenns nur ein einziges mal wäre, ne genaue Auskunft zu geben. Echt traurig, was die sich rausnehmen...

Die habens schon nich einfach ..... sind ja auch zwei Vorfälle ... und vor allem auch noch unterschiedliche ... mit 2 gleichen hatten sie gerechnet ...

Happü Forumseln

Uumcha Offline

23.08.2006 18:57
#7 RE: Huhu... Antworten

Mmmmhhhh, Patch ist installiert, ctmod und ctra aktualisiert...also eigentlich könnte es losgehen.

Naja, werde erstmal was essen und es immer mal wieder probieren. Vielleicht auch mal zur Abwechslung in RL machen? Mal schauen.

Gruß, Uumcha

Kyorr Offline

23.08.2006 19:07
#8 RE: Huhu... Antworten

*BäääääH* Uumcha wie vorbildlich!
Habe ich jetzt auch mal gemacht! Langeweile..
____________________________________________________________________________________________________________________
"Wo die ordnenden Kräfte nicht tragen, da nehmen die Mächte der Tiefe die Last auf sich und schleppen sie dem Abgrund zu."

Ðipsý Offline

23.08.2006 19:45
#9 RE: Huhu... Antworten
Also diese Wartezeit hat bei mir zu tiefgreifenden Überlegungen geführt! Ich sitze hier zu hause rum, schaue fern und bin einfach nicht in der Lage, das Problem zu lösen - BITTE helft mir .

Was passiert mit den Chinafarmern heute ????

Bekommen sie einen Tag Urlaub abgezogen?

Zählt der Tag als unbezahlter Arbeitstag?

Was machen sie nur den ganzen Tag?

Fragen über Fragen und keine Lösung.

__________________________________________________________________________________________________________
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.

Kyorr Offline

23.08.2006 19:48
#10 RE: Huhu... Antworten

ATOM ROFL

Sarumon Offline

Oberheiler

23.08.2006 20:26
#11 RE: Huhu... Antworten

!!!! LEUTE !!!!

Kommt doch mal TS wollen gern gemeinsam etwas nettes singen

lg
Saru

Kyorr Offline

23.08.2006 20:28
#12 RE: Huhu... Antworten

Mooooooment mal!
TS ja!
Singen nein!

Pinnhand Offline

23.08.2006 20:43
#13 RE: Huhu... Antworten

So jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich hab den WOW-freien Abend mal wieder genutzt und mich ein wenig draußen bewegt. Mountainbiking!
Für alle WOW-süchtigen, das ist ein Ding mit 2 Rädern und man muss selber treten, ist wie in WOW wenn man noch nicht Reiten kann, bzw. kein Schami ist.

Und da ich in der nähe der Schwäbischen Alb wohne ist der begriff "Mountainbiking" zumindest teilweise angebracht.

Dipsy wird jetzt wieder den Kopf schütteln, aber jeder braucht halt so seine Gelegenheiten um seine masochistischen Triebe aus zu leben.

Und jetzt versuch ich nochmal den Patch zu laden.

Gruß Pinnhand

Sarumon Offline

Oberheiler

23.08.2006 20:54
#14 RE: Huhu... Antworten

So !!! Jetzt hab isch fertisch !!!!!!

Leute ich hab voll die Aggro

Wir sollten einen Spontanraid veranstalten und zwar .........

........ Paris Headquater Blizz

Mitzunehmen sind : NUR Dämätsch-Sachen, Heilung unnötig

Lasst uns die Viehcher plätten und dann Looten !!!!

lg
Saru

Kyorr Offline

23.08.2006 21:44
#15 RE: Huhu... Antworten

Oerx, soviel Forumaktivität und das noch um diese Zeit..
Geht schlafen, WoW kommt eh nicht mehr zum laufen heute!

Seiten 1 | 2
«« Lob
Leute... »»
 Sprung  

Server: Sen'jin Fraktion: Horde
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz