Kurz zu mir selbst: Ich bin 33jähriger Kölner und habe bisher auf Seiten der Sen'jin-Allianz einen Priester gespielt. Jetzt konnte ich endlich durch den Chartransfer meinen alten eingemotteten Trollmagier von einem PVP Server auf Senjin holen.
Das Priesterdasein wurde mir auf Dauer zu stressig. Man ist wirklich nur noch als Supporter in Raidinstanzen unterwegs und kann nicht mal alleine irgendwie Spass haben. Die Raidtermine haben sich bei mir als wahrer Zeitfresser herausgestellt und das kann ich leider nicht auf Dauer.
Stand meines Magiers zur Zeit: Alles ab ÖPL/BRT/Düsterbruch noch offen.
Wenn ich bei Leuten auf meinem Alterslevel unterkommen könnte, würde mich das sehr freuen.
Oh Gott eine Ally! Also wenn dein Mage T2 equipt ist, nehmen wir Dich gerne .
Spaß beiseite. Wir freuen uns über Deine Bewerbung und werden uns beraten. der Gildenrat hat zusammen auch schon mehrere hundert Jahre und das dauert halt .
Aber eins muss ich Dir leider sagen, wenn du nen Hordler spielst, biste auch ein Hordler, ohne wenn und aber .
Gruss
Ðipsý ________________________________________________________________________________________________________________ "Gibt es ein Leben nach dem Tod?", fragt der Paladin. "Was ist Leben?", erwiderte ich ihm.
Hehe, ich war eigentlich immer Hordler. Mir ging nur das Geganke auf meinem alten PVP Server ziemlich auf den Senkel, deshalb hab ich irgendwann auf Sen'jin gewechselt und wollte da mal die böse Seite sehen und habe einen Menschenpriester gespielt.